Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Na dahin wo du dein BF2 installiert hast. Bei mir G:/EA Games/Battlefield2.....usw. Im allgemeinen mußt du nur den Laufwerksbuchstaben ändern und das "Programme" zwischen dem Laufwerksbuchstaben und "EA Games" entfernen. Natürlich nur wenn du deine Festplatte partitioniert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Ich seh grad bei complex Bilder das du auch das mit den AUTOMOD_GP_DM usw. hast. Hat das jeder ?? Oder hab ich mir mein BF2 bei der Installation zerschosssen ?? hm das sind doch diese "Radiosounds" ..hatte ich schon sehrt oft das bei irgendwelchen Mods die Sprüche nicht korrekt angezeigt werden Beim zweiten Bild hab ich dich übrigens da im Schiff gespotet Bin noch hinterher aber Das Holzbein hat das schwimmen erschwert Bearbeitet 20. September 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Kann es sein, dass es wegen ezzmms (what ever) Tools ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 hm das sind doch diese "Radiosounds" ..hatte ich schon sehrt oft das bei irgendwelchen Mods die Sprüche nicht korrekt angezeigt werden Beim zweiten Bild hab ich dich übrigens da im Schiff gespotet Bin noch hinterher aber Das Holzbein hat das schwimmen erschwert Dann warst du das doch !! mein erster kill auf dem Server warst dann du Mit dem Sprüchetexten stört mich nicht besonders. Aufgefallen ist mir das erst als beim Mapwechsel was von "AUTOTEAM_TEXT_usw wins" stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Na dahin wo du dein BF2 installiert hast. Bei mir G:/EA Games/Battlefield2.....usw. Im allgemeinen mußt du nur den Laufwerksbuchstaben ändern und das "Programme" zwischen dem Laufwerksbuchstaben und "EA Games" entfernen. Natürlich nur wenn du deine Festplatte partitioniert hast. also nochmal -> ich meine es gibt ja 3 ordner die "bf2 mods" heissen. 1. unter c:programme ea games 2. unter c:program files ea games 3. unter eigene dateien bf2 nun wohin soll ich denn pirates installieren...sry bin ein bisserl blöd was sowas angeht. achso und gibt es einen eigenen icon, so dass nur pirates lädt bzw. server angezeigt werden? ----- srz 4 ot btw -> will da jetzt nicht extra 'nen fred aufmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods Bearbeitet 20. September 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Da kommt sogar die alte Elite um es zu spielen! Bin am saugen nachher mal testen!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 ist es normal das kein desktop icon gemacht wird O.o? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 jo glaub schon...kannst aber ne Verknüpfung aufm Desktop erstellen, das Pirates Icon ist ja im Mod-Ordner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods mhhh hab ich gemacht und dann kommt das -> kann es sein, das ich noch patchen muss (letzte schlacht 17.04.'07). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 1.41? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Ich würde den Patch 1.41 einfach nochmals draufhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) du musst die Mod aber auch erst Aktivieren..hast du nicht gemacht oder ? Community--> Eigene Spiele --> Pirates aktivieren oder net? Bearbeitet 20. September 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Wo kann ichs spielen? Bearbeitet 20. September 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 du musst die Mod aber auch erst Aktivieren..hast du nicht gemacht oder ? Community--> Eigene Spiele --> Pirates aktivieren oder net? uff das könnte es sein! =) habe jetzt den 1.41er + bfp nochmals drübergebügelt -> hoffe es klappt nun und vielen dank für eure hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...