Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 schöner ausblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 ...oh heiliger schraubenschlüssel du seiest gepriesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 ...oh heiliger schraubenschlüssel du seiest gepriesen! ach, das hast du also gemacht, anstatt mein fahrzeug zu reparieren lieber beten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 ...oh heiliger schraubenschlüssel du seiest gepriesen! ach, das hast du also gemacht, anstatt mein fahrzeug zu reparieren lieber beten du weisst doch - die mec's beten 5 x am tag. außerdem war grad keine moschee in der nähe...allah allah... . srz 4 :spam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast [BUNDES]Trainer Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Da hatte ich mal wieder einen leichten Höhenflug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast [BUNDES]Trainer Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 "Der war erst letzte Woche bei der Inspektion..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 ja betty, gleich bekommst du dein futter...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakhr al-Marid 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 So hier mal 'n fettes Ding, der Heli Pilot stellt den Helo dort ab, snipert dort, und der Gunner kann die ganze Zeit spawnene Gegner ab! Und dann shcickt deren Commander auch noch ne Supply Kiste zu denen runter! Greets Sakhr al-Marid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramsimir 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Was ist daran so schlimm? Ich mein Spawnkillen ist Dumm. Keine Frage. Aber wo war Euer Heli? *+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Also ihr könnt sagen was ihr wollt, ich finde BF2 hat echt Atmosphäre...ich meine viele sagen derzeit es fehlt an Flair, Optik und Co....aber hey, gabs bei BF42 sone geile Sonne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakhr al-Marid 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Was ist daran so schlimm? Ich mein Spawnkillen ist Dumm. Keine Frage. Aber wo war Euer Heli? *+ Auf dem Hochhaus! Greets Sakhr al-Marid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liewt 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Wo ist das problem? Ran an die Pazerabwehrraketen und weg iss das ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakhr al-Marid 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 (bearbeitet) Haha, lol, das ham wir versucht, aber ehe du schiessen konntest warst du tot oder aber, wenn du schiessen konntest, war die wahrscheinlichkeit nicht so gut, dass du triffst und ausserdem hat der Commander ne Supply Kiste runtergeschickt, also wird der Heli die ganze Zeit repariert, wer weiss welches Kit der Gunner hatte... Greets Sakhr al-Marid Edit: Wir hatten nur noch die Base, konnten uns also nciht von woander anschleichen! Bearbeitet 7. August 2005 von Sakhr al-Marid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...