complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Wo kann ichs spielen? hmm sind ja doch keine Anwendungen drinne...aber irgendwie geht das glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Wo kann ichs spielen? Laden und installiern verdammt nützliches tool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Danke. nur schade um den download. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Danke. nur schade um den download. welchen download? für complex gilt natürlich dasselbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Den pirates download^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Den pirates download^^ wie? wenn du das tool installierst kannst du damit pirates starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 es funzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Zeigts nicht an :/ egal pech... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Diskutiert doch im Pirates Forum weiter T:Macht genauso viel spass wie das für 42 Bearbeitet 20. September 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 jau macht richtig laune -> grafik, sounds & musik sind top! gameplay geht auch...bisserl flotter halt, aber passt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Blauer Geschrieben: Heute, 16:50 jau macht richtig laune -> grafik, sounds & musik sind top! gameplay geht auch...bisserl flotter halt, aber passt schon. ...kann ich nur unterstreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Irgendwie isses total verbuggt man kommt nur manchmal auf Servern drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamasen 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Es ruckelt und zuckelt nur so vor sich hin. Nicht sehr ausgereift, Pirates 2. PS: Nein, es liegt nicht an meinem Laptop! (2,16 GHz DualCore 2, 2 GB Ram, NVidia 7600) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Das Schwert in Pirats is aber meiner meinung total unterpowert man braucht drei schläge bis einer umfällt, in der zeit hat der gegner meist seine pistole nachgeladen und man is hin Dafür macht das bootfahren wieder sauviel spaß. Besonders das Miniboot is lustig Im laufen. Man bin ich gut Schade das man mit dem Hammer net zuschlagen kann Die Geheimwaffe. Riesenskelett macht einfach alle tod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 jo der säbel könnte einen hauch stärker sein. ansonsten macht's trotz einiger ctd's oder frozen screens weiterhin einen heidenspass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...