metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Bilderflut =)OPK is sehr sehr sehr geil geworden Hut ab das geht gut ab ^^ :super: Bearbeitet 30. September 2007 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Da hatt die OPK Crew was feines Gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 selbst ist der mann wenn die helis bloss bot-support haetten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TTomeKK 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Hi, ich habe auch maln paar Bilder von meinen Battlefield 2 Ausflügen aufgenommen, und in eine Galerie geladen hier http://www.bf-games.net/forum/index.php?au...m&album=147 wie bekomme ich die jetzt so hin wie ihr? also so verkleinert hier in den thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 wie bekomme ich die jetzt so hin wie ihr? also so verkleinert hier in den thread? Wenn du auf ein thema antwortest einfach unten bei "Anhänge" auf "durchsuchen" und dann "hochladen". Beitrag abschicken und fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Ein paar bilders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TTomeKK 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) dann test ich das jetzt auch mal n paar Bilder von dem was mir in OPK als erstes aufgefallen ist und dann hat mich einer von den ~WW~ von meinem eigenem Team IN der Mauer Geteamkillt (also ich war von außen nicht mehr zu sehen) Und das Schild finde ich echt genial wirkt echt real Bearbeitet 5. Oktober 2007 von TTomeKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Das schild ist wenigstens noch drin. Die anderen texturen sind ummerweise rausgeflogen. Gibt aber noch mehr davon demnächst auf der map... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Ich weiß nicht ob hier von den Leuten welche anwesend sind aber ich möchte mich mal für die beste Runde OPK bedanke die ich jemals hatte. Ich weiß zwar nicht mehr genau wer neben mir alles im Team von Spitfire war aber an 2 kann ich mich erinnern. Das wären StripFlasch und werworl1944. Leider bin ich eben beim laden der nächsten Runde rausgeflogen Außerdem nochmal ein dickes Lob an alle die an OPK mitwirken. Fun ist unschlagbar wenn man ein halbwegs funktionierendes Squad findet da man sich, auch ohne zu kennen, gegenseitig Deckung gibt. Ich werde das Gefühl nicht los das die meisten deutschen Spieler (und damit meine ich das Herkunftsland und nicht die Fraktionen in OPK) beim Bund waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Na der haufen is aber schwer bewaffnet Der hat nicht gerafft das wir hinter dem waren Na wer wird den Kopf gleich in den Sand stecken =bfg=Neeeerv3 das nächste mal wenn ich dich auf dem server sehe und du dauert wie ein dummer mit der Pistole auf eingene schießt gibts nen absichtlichen teamkill das kann ich dir sagen. Weil mir das so aufm sack geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 w0h00000000 da hat wohl jemand die falschen erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 bfp2 -> thema heute: einfach mal ein bisserl abhängen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...