Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Nun eigentlich geb ich ja nicht mit Statsbildern an (wozu auch , meine Leistungen sind ehr unter aller Sau) aber dieses stellt eben eine absolute Seltenheit dar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Extra für den Blauen, damit er mal weiß, wie BFP2 bei mir aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Ein paat Bildchen von gestern Abend: Nur Fluegen ist schöner: Ja, wo ist die Treppe? Es liegt eindeutig an den Grafikeinstellungen, mit Niedrig sieht es so aus, mit Mittel ist die Treppe da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Extra für den Blauen, damit er mal weiß, wie BFP2 bei mir aussieht omg das sieht ja irre aus! anbei noch eine ladung pics der letzten tage -> -ohne worte- karlson aka florian auf dem leuchtturmdach. der schreckliche sven entdeckt die sagenumwobene zipline. und nochmal sven beim "säbeltraining". mike aka der spinner fuchtelt wegen seiner lags in zeitlupe vor mir rum *ggg*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ace(german) 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Habm da auch noch ein paar. Die Zeigen wie viele Bugs Bf2 noch hat. Und wie ich mein Expert Sani SF gemacht hab. Mfg ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Habm da auch noch ein paar. Die Zeigen wie viele Bugs Bf2 noch hat. Und wie ich mein Expert Sani SF gemacht hab. Mfg ace Lol der Dicke da wie ist denn das zu stande gekommen das wäre echt ein Funpic wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Der Blaue beim Schwimmen: Lustig ist das Piratenleben... Gleich macht es Kawumm..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Restley 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Dazu sag ich nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Kommen hier auch die Pirates 2 Pics sein? Oberon, warst du das?^^ Sven du musst mehr essen. Der Blaue bläßt sie alle weg. <bf-g> Squads ftw! Bearbeitet 29. Oktober 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ace(german) 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 ZITAT(ace(german) @ 28. Oct 2007, 14:45) * Habm da auch noch ein paar. Die Zeigen wie viele Bugs Bf2 noch hat. Und wie ich mein Expert Sani SF gemacht hab. Mfg ace Lol der Dicke da wie ist denn das zu stande gekommen das wäre echt ein Funpic wert! lol.gif Einfach durch den Heli erschossen und die Leiche blieb die ganze Runde auf der Stelle und ging nicht wech. Mfg ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 yipiieeee. fehlt nur noch rapunzel. lässig lässig der typ am ruder. gestatten? ich bin der sven vom bf-g.de höher geht's nimmer. arrrrr killerfrosch walk the plank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xkillerfroschx 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 War ne lustige Runde gestern. Für meinen Geschmack ein bisschen leer der Server aber er hat sich dann wieder ein bisschen gefüllt. Die zweite Sache war mein Team. Dieser Iron oder wie er hiess hat in der Kirche laufend mit Sprengstoff rumhantiert anstatt n paar Flaggen einzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 War ne lustige Runde gestern. Für meinen Geschmack ein bisschen leer der Server aber er hat sich dann wieder ein bisschen gefüllt. Die zweite Sache war mein Team. Dieser Iron oder wie er hiess hat in der Kirche laufend mit Sprengstoff rumhantiert anstatt n paar Flaggen einzunehmen. ja war ziemlich tote hose vorgestern - hat aber trotzdem laune gemacht. =) als du mich da 3 oder 4 mal am stück gesäbelt hast wurde es kurz ein wenig laut in meiner bude. topic -> nettes piercing *g*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Vor dem Gruppenfoto, die wilde Meute versucht sich zu ordnen Der Fotograf in Detailaufnahme: Nach dem Foto - kawummm Einer hat sich schlafen gelegt: Hui, die Seilbahn macht Laune: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) Wer hat da die Granate oder die Bombe was auch immer es war geworfen/platziert? Bearbeitet 1. November 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...