Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Jo, USI ist hungrig.Dafür haben sie aber schicke Skins und mehr als 8m sichtweite auf den Maps... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 wir sollten dringend mal unsere servermessages überarbeiten. erstmal 'ne runde duschen. düstere schatten in der kirche. sven und blauer veranstalten lustige spielchen mit der zipline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 wir sollten dringend mal unsere servermessages überarbeiten. Jepp, den Haken rausmachen. Irgendwie hatte es mal geklappt, mit dem | die Admins in eine Zeile zu bekommen, nun geht es nicht mehr, weiß der Geier, warum. Wenn ich dran denke, mache ich es mal heute Nachmittag. Edit: Ok, Servermessages: done. Mehr Duschbidler und die Zip-Line zum Springbrunnen. Mit der Zip-Line vom Leuchtturm zum Hafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Hach ja! Seit langem wieder BF2 gedaddelt Da ich das Passwort meines alten Acc. nicht mehr weis, hab ich einen neuen Acc. angelegt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 einer meiner Lieblingsmaps ist die neue von Dice/ Intel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Singlegunnern macht schon spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Lol Was ein Name! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Kleine Anmerkung: Ich spiel im moment nur die Bf2 Demo also bringt es nichts den Account zu suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) Hacks testen oder immernoch kein BF2?xD Bearbeitet 11. November 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Ne Runde Project Reality Geiler Mod! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 *Verkneiftsichzuklugscheißen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Schön das du auch wieder spielen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) *Verkneiftsichzuklugscheißen* Mach ich was falsch?! Schön das du auch wieder spielen kannst Nach der Arbeit bin ich viel zu faul irgendwas zu tun, also habe ich beschlossen das gute alte BF2 auszupacken den neusten Patch drauf zu kloppen und PR zu installieren... Meine Bewertung für PR 10 von 5 möglichen Punkten. ^^ Die Mod ist einfach nur Hammer! Topic: Grade eben! : €: Ach ja: BF1942 wird auch bald folgen! ^^ Bearbeitet 14. November 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 ach ja, dass übliche BF2 zocken mitlerweile jaaaaa, es war halt langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...