BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Private 1. Class Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 ANGEBER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Aber volle Härte!!!111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Sry 4 Doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalter 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 ist das noch normal oder ein bug?!?!?!?!? er fuhr über minen---- ich konnte mich in sein fahzeug setzten,,, und ich konnte ihn kilo weise das blei ihn seinen kopf schiesen und nichts pasierte!!!! grusss Kern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalter 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 weitere bilder______ sein fahzeug ging auch nicht kaputt!!! komisch!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 nich schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Wenn einen was komisch vorkommt, dann zuerst mal einen Blick in die Statisktik werfen, was der für ne KDR hat. Wenn die dann gegen :0 tendiert, könnte was faul sein, muß aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) Hm es gibt keinen Godmodus in Battlefield 2! Wenn dann ist es 100% ein Bug! Es gibt auch irgendwo ein Youtube Video wo einer das ganze Magazin auf den Typen ballert und ihm nichts abzieht! Hab aber grad keine Lust es zu suchen! Bearbeitet 19. November 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 schon lustig 4 mit einer granate zu killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolksWagenXXX 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 ist das noch normal oder ein bug Ist warscheinlich ein bug. Hatte cih in letzter Zeit auch ca. 3 mal! Habe immer gedacht "Warum läuft der Gegner net weg oder warum ballert der mich net weg".Draufgeballert ohne Ende, der wollte net sterben. Aufgeklärt hat sich die Sache dann über den TS, meine Leute haben mir dann gesagt, dass der in meinem eigenen Team ist! Wurde mir allerdings als Gegner und im gegnerischen Team angezeigt. Ist mir ca. 3 mal passiert. Ist also irgendein bug, ne andere Erklärung hab ich dafür net. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 oh ja, das hatte ich auch mal, aber es war tk aktiviert... hatte dann ca. 3 oder 4 tks am ende der runde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...