Tramsimir 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 HI ! Hab mal ein kleines Rätsel für Euch! Was! meint Ihr? Trift sie oder nicht? Auflösung Folgt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakhr al-Marid 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 LOL! Denke schon! Wenn nicht bist 'n Cheater (Ich liebe die Ironie) Greets Sakhr al-Marid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramsimir 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Du wirst es nicht Glauben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakhr al-Marid 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 (bearbeitet) Wie jetzt!? Cheater?! Greets Sakhr al-Marid Bearbeitet 8. August 2005 von Sakhr al-Marid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramsimir 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Nur zum verständnis. Ich bin der, dessen Gunner diese Rakete abgefeuert hat. Als wir beide nicht glauben konnten, das die nicht getroffen hat, hab ich mir das Battelrecorder-Lesezeichen geladen. Ich hab also alles In Slowmo. Ich glaube nicht das der Typ in dem Transport-Heli nen Cheater ist, den der nächste schoss saß. Ich sag mal Bug!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 das liegt an den neuen hitboxes, die es ermöglichen, durch nen heli zu schiessen, wenn der auf der flugbahn der rakete keine wände hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramsimir 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 das liegt an den neuen hitboxes, die es ermöglichen, durch nen heli zu schiessen, wenn der auf der flugbahn der rakete keine wände hat Schau mal oben! Warn da nicht wände? Ansonsten sag ich Weltrekord!! Durch die Heckluke und dan aus nem Guckloch wieder raus. Wer das nachmacht, hats drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Du wirst es nicht Glauben! warum wurdest du denn da von einer IGLA gekillt? :] dann kann der nächste schuss gar nicht sitzen. und die raketen machen afaik keinen schaden, wenn der "besitzer" tot ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Is mir letztens auch passiert. ich stand neben einem Jeep und einer wollte mich per Jeep sprengen. Tja, die Rakete ist durch die Fenster geflogen Aber gabs das nicht schon in BF42? Ich meine es geschafft zu haben, eine Panzerfaust durch die Fenster geschossen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Is mir letztens auch passiert. ich stand neben einem Jeep und einer wollte mich per Jeep sprengen. Tja, die Rakete ist durch die Fenster geflogen Aber gabs das nicht schon in BF42? Ich meine es geschafft zu haben, eine Panzerfaust durch die Fenster geschossen zu haben Ja. Manchmal wird man von Bazookas gekillt, ohne, dass das Fahrzeug dabei Schaden nimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramsimir 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Sry! Ihr habt mich immer noch nicht verstanden. Das bin Ich und mein Gunner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramsimir 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Und so sieht das von dem Transporter aus der NIcht sterben wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Sry! Ihr habt mich immer noch nicht verstanden. Das bin Ich und mein Gunner. aber eigentlich bist du schon tot O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramsimir 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Du wirst es nicht Glauben! warum wurdest du denn da von einer IGLA gekillt? :] dann kann der nächste schuss gar nicht sitzen. und die raketen machen afaik keinen schaden, wenn der "besitzer" tot ist. Ach jetzt sehe Ichs erst. Das war vom Flug davor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Du wirst es nicht Glauben! warum wurdest du denn da von einer IGLA gekillt? :] dann kann der nächste schuss gar nicht sitzen. und die raketen machen afaik keinen schaden, wenn der "besitzer" tot ist. Ach jetzt sehe Ichs erst. Das war vom Flug davor! du hast also 15 sekunden später wieder eine cobra erwischt, den typen eingeladen, gestartet, und bist in die position gekommen? das dauert imo alles zusammen vllt. 45 sekunden. und dann sollte die kill-anzeige eigentlich schon wegsein, oder? ich will deine geschichte nicht anzweifeln, ist wahrscheinlich ein battlerecorder bug ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...