Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Gratz Endlich kann ich OPK vernünftig zocken Tripplekill und die dritte Beförderung: Oh noes, warum jetzt? Verstärkungen werden eingeflogen: Der Antitank hats mir irgendwie angetan: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Jop,Spinner,der Abend hat richtig laune gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 schon lustig 4 mit einer granate zu killen oder mit nem Mess0r nach dem run kam der ban oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 kEEv³ der alte cheater! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Jop,Spinner,der Abend hat richtig laune gemacht! Allerdings - gerne wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 BattleRecorder Pics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 1.das war ne geile runde 2.ich hasse meine grafikkarte die überhitzt immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 Nicht schlecht Aber von der Grafik kriegt man ja Augenkrebs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 jo leider liegt halt daran das die grafikkarte mla öfter überhitzt. aber nen tag später geht sie wieder 3 stunden bis sie wieder überhitzt. zumindest im sommer,jez im winter passierts zum glück nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 (bearbeitet) Jo stimmt das mit dem Augenkrebs. Ich und ein paar andere haben grad son Typen andauert mitn Heli gebürstet und dann bei 6 - 30 fing er an dies zu erzählen: SPARTA F-86SuperSabre: wieso muss es auf jedem server eigentlich son karton arschloecher geben die einen jeden spass versauen ---- SPARTA F-86SuperSabre: eben die heutige generation 1of1111: genau 1of1111: genau SPARTA F-86SuperSabre: nix aufm kasten aber denkt sie ist die groeste ---- SPARTA F-86SuperSabre: aber nicht hier SPARTA F-86SuperSabre: meine zeit ist zu kostbar 1of1111: genau <bf-g> Dr.Sepsis: sag uns mal was du so den ganzen tag machst ---- SPARTA F-86SuperSabre: ich mach was aus meinen leben KaDaGO X5_492_Neo: 1of1111: genau ---- SPARTA F-86SuperSabre: ich mein damit mehr, ich plane meine zukunft SPARTA F-86SuperSabre: udn verdrodel sie nicht 1of1111: genau ---- 1of1111: so bist du auch an deinen rang gekommen SPARTA F-86SuperSabre: mit bugusing und solchen dummen pc spielen ---- 1of1111: genau 1of1111: genau SPARTA F-86SuperSabre: bug using, camping, laming, die ganze parade ---- <bf-g> Dr.Sepsis: hast du was gesoffen? SPARTA F-86SuperSabre: ne aber ihr <bf-g> Dr.Sepsis: ja ich hab schon einen wodka drin SPARTA F-86SuperSabre: erklaert einiges ---- SPARTA F-86SuperSabre: 6 tickets SPARTA F-86SuperSabre: gott sei dank Das war einfach zu geil was der da von sich gelassen hat. War leider nicht alles denn ich musste mich auch noch aufs fliegen konzentrieren. Bearbeitet 24. November 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 (bearbeitet) Sry fürn Doppelpost und möcht auch nicht angeben aber naja. €: Hey thebigone warst du da zufällig aufm Server?^^ (*** abigone) Bearbeitet 24. November 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 Sry fürn Doppelpost und möcht auch nicht angeben aber naja. €: Hey thebigone warst du da zufällig aufm Server?^^ (*** abigone) Nö ^^ das bin ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 Hätte mich auch gewundert denn der hat immer in der zweiten Runde als ich Commander war die Commanderwerkzeuge zerstört. Was mich sehr angepisst hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2007 @sepsis welche klasse hass denn da gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...