b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 was 5:39 kills oder zeit, oder tickets oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Ich hab mal ein bisschen ausgemistet bei mir und so ein paar nette runden gefunden Nach einem Funwar gegen *KKD* (am ende waren wir natürlich alle "cheater" und sie haben den server frühzeitig verlassen *g im panzer auch panzer k.a. Bearbeitet 26. November 2007 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 was 5:39 kills oder zeit, oder tickets oder wie? Ja da gibt es welche die 5 Kills haben und (Sorry verschrieben) 29 mal gestorben sind, dass meinte ich @Nessa Hör auf uns zu deprimieren Mensch aber sind schon Nice muss man sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) Sieht das gut aus! macht auch spaß. werde mal nachfragen ob ich noch mehr reinklemmen darf... Bearbeitet 27. November 2007 von Osis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) hab meinen ersten bug rausgefunden, kannte den noch gar nich... edit: meinte, das ich bisher erst einen schwerwiegenden bug gesehen hab... obwohl das eher ein glitch, is aber auch egal Bearbeitet 28. November 2007 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 ...einmal schlitz0r imm0r schlitz0r danach server leer, wurde beleidigt und als hacker beschimpft, admin war sauer und hat mich gebannt nachdem wir beide die letzten waren <----- ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) ...einmal schlitz0r imm0r schlitz0r danach server leer, wurde beleidigt und als hacker beschimpft, admin war sauer und hat mich gebannt nachdem wir beide die letzten waren <----- ... es is nun mal kein platz auf der erde für helden...^^ Bearbeitet 28. November 2007 von XtremePhilipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 ...einmal schlitz0r imm0r schlitz0r danach server leer, wurde beleidigt und als hacker beschimpft, admin war sauer und hat mich gebannt nachdem wir beide die letzten waren Wie schafft man 128 Kills mit dem Messer in einer Runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Knife&Pistol Server, oder irgend solch ein Käse ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 ...einmal schlitz0r imm0r schlitz0r danach server leer, wurde beleidigt und als hacker beschimpft, admin war sauer und hat mich gebannt nachdem wir beide die letzten waren <----- ... p&K server is verboten dude...wenn es denn einer war.... auserdem totaaaaal laaaaaaaangweiliiiiiig... *gääääääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 jo mir sowas von latte ob ea meine stats resetet oder nicht ich hab spass. nur blutrausch nix padding oder son shice! der rest ist skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) es ist eigentlich kein besonderer screenshot aber was ich bis jetzt noch nie gesehen oder bemerkt hab...... links unten..... WAS WIRD DENN BLOCKIERT??? Bearbeitet 28. November 2007 von kernspalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 dein ja/nein gespamme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) ahhh thx, war keine absicht. war ja so gesehen mein erstesmal. Bearbeitet 28. November 2007 von kernspalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) 1. Ich find so nen volles Boot sieht cool aus 2.Hach ja Granaten sind schon was tolles Bearbeitet 28. November 2007 von tbone92major Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...