Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 jo mir sowas von latte ob ea meine stats resetet oder nicht ich hab spass. nur blutrausch nix padding oder son shice! der rest ist skill Mitn Messer und Pistole kann ich auch umgehen. Mein bester Stat war irgendwas mit 110 - 10 und 399 Punkte oder sowas! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Mitn Messer und Pistole kann ich auch umgehen. Mein bester Stat war irgendwas mit 110 - 10 und 399 Punkte oder sowas! ^^ jo 128:20^^...ok lass uns später ne runde schlitzen gehen! ...bin TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 p&K server is verboten dude...wenn es denn einer war.... auserdem totaaaaal laaaaaaaangweiliiiiiig... *gääääääähn* Dann ist es einfach nur sch***. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 auserdem totaaaaal laaaaaaaangweiliiiiiig... *gääääääähn* wenn mans nicht kann auf jeden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) Könnt ihr Bilder posten statt spammen? Bearbeitet 29. November 2007 von Osis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Anweiser- schütze..anweiser-schütze.... "two enemys on 12..guys watch out the roofs" "copy....."..bambam..baam.."allr8..got dem" "nice..good job. regroup squad..over" "roger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 wenn mans nicht kann auf jeden! das hat nichts mit können zu tuen,ich seh da nur keinsein drin...wenn wir uns mal begegnen sollten kannste ja gern deine pistole oder messer ziehen,meine g3 wird dir schon schmecken. und dann zieh ich weiter zur nechsten fahne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Lol ich bin mit der Pistole besser als manche mit der G36E... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Ist es eigentlich verboten sich ein Makro zu probgamieren das man zB. mitter pistole 15 schuss auf einmal macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 das hat nichts mit können zu tuen,ich seh da nur keinsein drin...wenn wir uns mal begegnen sollten kannste ja gern deine pistole oder messer ziehen,meine g3 wird dir schon schmecken. und dann zieh ich weiter zur nechsten fahne... och ale...klar hat das was mit können zu tun. schnelligkeit. ich tanz dich aus wie muhamed ali shice auf pistol..nix mit am hut. entweder knife oder inf..ohne unlocks^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Ist es eigentlich verboten sich ein Makro zu probgamieren das man zB. mitter pistole 15 schuss auf einmal macht? Ja Was eine frage war doch eh nicht ernst gemeint oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 och ale...klar hat das was mit können zu tun. schnelligkeit. ich tanz dich aus wie muhamed ali shice auf pistol..nix mit am hut. entweder knife oder inf..ohne unlocks^^ ja klar träum weiter^^ dich krisch ich auch ohne unlocks..kommt aufs gleiche hinaus^^ wenn ich immer daran denke wieviele sich immer mit nem messer auf mich gestürzt haben,nenene das kannste vielleicht mit nem neuling in bf machen aber nicht mit jemandem der schon seit anfang an dabei is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hmmm, Doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) ja klar träum weiter^^ dich krisch ich auch ohne unlocks..kommt aufs gleiche hinaus^^ wenn ich immer daran denke wieviele sich immer mit nem messer auf mich gestürzt haben,nenene das kannste vielleicht mit nem neuling in bf machen aber nicht mit jemandem der schon seit anfang an dabei is^^ Komm wir treffen uns zum zocken! Ich lauf nur mit Pistole rum der kEEv³ nur mit Messer und du mit allem was das Spiel so hergibt. Bearbeitet 29. November 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Komm wir treffen uns zum zocken! Ich lauf nur mit Pistole rum der kEEv³ nur mit Messer und du mit allem was das Spiel so hergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...