Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Ne Frage: Hast du deine Grafik so eingestellt, oder sieht FH2 jetzt doch net sooo 1a aus? Hat da jemand nen Augenfehler, sieht doch gut aus. Auch wenns zu Crysis ne 3b währe ist doch völlig wurst. Das erste Bild: Jippi !!! Vegetation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 selbe szene wie bild 1 von playalain, maximale grafikeinstellungen (sapphire X1950PRO) besonders zu beachten find ich: bump maping auf der rechten hauswand und auf der waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 ^^ Für dich hab ich sogar ne Shisha fotografiert^^ Du bist'n Schatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Hat da jemand nen Augenfehler, sieht doch gut aus. Auch wenns zu Crysis ne 3b währe ist doch völlig wurst. Das erste Bild: Jippi !!! Vegetation Ne ich meinte das die meisten Pics die es voher gab so auf "hochglanz" waren (z.b. das Pic in der 3ten Reihe das ganz letzte, das ist "NAJA"). Zu den anderen Bildern und von dem von Com.Sordan hab ich nix einzuwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Kleine Huey-Fotosession Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Kleine Huey-Fotosession Geile Srennshots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Jau. *anschließ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 schicke Bilders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deLLam0k 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 mal ne frage is der teamplay auch (natürlich nicht genau so toll) aber wenigstens stark vorhanden bei forgottenhope 2 wie bei pr??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) Kleine Huey-Fotosession Wasn das für ne Mod? Schaut aber sehr gut aus Bearbeitet 24. Dezember 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Wasn das für ne Mod? Schaut aber sehr gut aus glaub das ist opk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 glaub das ist opk Jap is opk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoko 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 ned mit mir der typ hat mich durch ganz kubra dam verfolgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoko 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 uuun schüssssss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Na ?? welche Karte is das ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...