metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Na ?? welche Karte is das ?? Golf of Oman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) Tank kommt....sieht mich nicht....drüber weggefahren und eine in den Hintern geballert... nunja...danach hab ich dann leider das Zeitliche gesegnet. Huey im Anflug eindeutig den Sitz zu weit vorne,aber wenn der so gemütlich Auto fahren kann Tank incomming! Bearbeitet 26. Dezember 2007 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Tank kommt....sieht mich nicht....drüber weggefahren und eine in den Hintern geballert... nunja...danach hab ich dann leider das Zeitliche gesegnet. Huey im Anflug eindeutig den Sitz zu weit vorne,aber wenn der so gemütlich Auto fahren kann Tank incomming! Wieso hat der dich denn nicht gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) Keine Ahnung,hab ja gelegen.Und dann ist der über mich hinweg gefahren. Aber auf dem oberen Bild sieht man auch,dass er den Turm auch seitwärts stehen hat. Bearbeitet 26. Dezember 2007 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Wieso hat der dich denn nicht gesehen? Warum fragst du so komische Fragen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 sry für doppelpost ,aber der muss auch noch rein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Einmal als Medic gespielt und einmal als Sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Einmal als Medic gespielt und einmal als Sniper und beide Runden verloren Applaus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Keever und ich waren gerade n bissen knifen, war wieder richtig lustig. Eure Lola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Keever und ich waren gerade n bissen knifen, war wieder richtig lustig. Eure Lola oh ja stats padden echt geil,ihr seit voll die helden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) oh ja stats padden echt geil,ihr seit voll die helden!!! Ale42er du bist mein Held!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Knife Only Server non ranked!!!!! Klar das man beim Messern Sani spielt und eigene Leute wiederbelebt, naja Ale42er du wirst das auch noch mal verstehen das es Leute gibt, die das Spiel aus Spass aus der Freude spielen und nicht Punkten in einer Rankliste hinterher laufen. Vobei ich n KDR beim Messern von 7,6 bei Keev, nicht übel finde. Bearbeitet 28. Dezember 2007 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Ale42er du bist mein Held!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Knife Only Server non ranked!!!!! Klar das man beim Messern Sani spielt und eigene Leute wiederbelebt, naja Ale42er du wirst das auch noch mal verstehen das es Leute gibt, die das Spiel aus Spass aus der Freude spielen und nicht Punkten in einer Rankliste hinterher laufen. naja gut nochmal rausgewunden..... und stell dir vor es gibt menschen die halt gerne ranked spielen und trotzdem spass haben,stell dir das mal vor. Bearbeitet 28. Dezember 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 und stell dir vor es gibt menschen die halt gerne ranked spielen und trotzdem spass haben,stell dir das mal vor. Hehe in meiner ESL EPS Zeit hatte ich einfach: "hmm halt Public Noobs" geschrieben, aber wir sind ja tolerant gegenüber Public Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...