Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Hehe in meiner ESL EPS Zeit hatte ich einfach: "hmm halt Public Noobs" geschrieben, aber wir sind ja tolerant gegenüber Public Spielern. esl wtf is esl.... mit so einer gülle geb ich mich nicht ab. wir haben schon mal gegen ne esl truppe gespielt,zumindestens haben wir das versucht....aber die haben die ganze zeit rumgehuelt...regeln hier und regeln da. und jetzt hier mit der esl prahlen is ja ne grosse nummer...hahaha als würde mich das beeindrucken. menschn jebs die jebs ja nich... Bearbeitet 28. Dezember 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 seit doch wieder freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Hehe aber dein Vergleich von der normalen ESL Ladder und der ESL Pro Series, hinkt bei dir n bissen. Das ist schon n bissen wat anderes an Spielniveau. So long gute Nacht. Bearbeitet 28. Dezember 2007 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Hehe aber dein Vergleich von der normalen ESL Ladder und der ESL Pro Series, hingt bei dir n bissen. Das ist schon n bissen wat anderes an Spielniveau. So long gute Nacht. ohh du grosser weiser rob,bitte verzeih mir. wie konnte ich es nur wagen einen veteran,nein einen helden des schlachtfeldes zu erregen. du wirst aufgrund deiner erfahrung sicherlich einiges über das leben gelernt haben und es in deinem leben zu viel bringen. Rob 4 präsident!!! Bearbeitet 28. Dezember 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Sorry Ale bin gerade n bissen verpeilt, welche Aussagekraft hat n dein letzter Screen. Peil das gerade echt nicht. Gehts um die Tickets 75 zu 70 oder die 14 Schuss beim G3 im Magazin. Oder ist es das Standard gelbe Fadenkreuz? Komm echt nicht drauf, was du uns damit sagen willst. Bitte helf mir, kann sonst nicht in Ruhe schlafen gehen. Bearbeitet 28. Dezember 2007 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Endlich mal wieder BF2 Vanilla gespielt Oh nein, jetzt wird mir noch schaden hinzugefügt Bearbeitet 28. Dezember 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 oh ja stats padden echt geil,ihr seit voll die helden!!! und wenns ranked wär? wir wissen wir haben nur geschlitzt und beide shicen auf stats bzw ranking...just 4 fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 und wenns ranked wär? wir wissen wir haben nur geschlitzt und beide shicen auf stats bzw ranking...just 4 fun Schlitz Schlitz Schlitz Keev. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Schlitz Schlitz Schlitz Keev. hab euch gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Servus! Ich hab mal eine Frage zur folgenden Map: Le Pic du Fun Ich spiele nur sehr selten MOD´s und daher ist mir diese Map gleich aufgefallen. Kennt jemand die Map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 ich glaub das ist airmaps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 ich glaub das ist airmaps Vielleicht ist es eine Map einer französischen Modifikation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-AS- Pepe 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) Jau das ist airmaps "Surreal Soccer auf der Stuntmap Le Pic du Fun Hier treten zwei Spieler in einem Stadion mit Fahrzeugen gegeneinander an und müssen mit der Rammschürze einen überdimensionierten Ball ins gegnerische Tor befördern. Die Rennwagen sind dabei bewaffnet und es ist durchaus legitim, sich mit Waffengewalt freie Fahrt zu verschaffen. " Quelle: BF- Games drückst du hier Gruß -AS- Pepe Bearbeitet 2. Januar 2008 von -AS- Pepe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) 1. Ah das war mal wieder eine schöne Runde :yiiiiha: 2. Die Runde war auch ganz schön :w00t: Bearbeitet 2. Januar 2008 von tbone92major Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...