Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Coole Runden aber G36e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Man was habt ihr alle Probs mit dem G36e, das ist zwar eine "N00b" 'Wafe wie alle sagen, aber wenn sie im Spiel ist darf man sie auch benutzen. . Ich hab mich früher auch immer über "G3 N00bs" aufgeregt aber das ist mir mittlerweile auch egal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Coole Runden aber G36e is die g36e im endeffekt nich das selbe, wie die M16, nur halt mit leicht erhöhter feuergeschwindigkeit? oO (mehr wäre mir persönlich daran nich aufgefallen ôO ) mecker lieber über die g36c, die is ja dann auch noch _vollautmatisch_ =O :> ich hasse es :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Sniper 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Hier ma der erste screen von mir(bin neu) nidrige Graffik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Sniper 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Und noch einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Und noch einer Haste das mit Paint bearbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Sniper 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) JA und noch eins:ÓPERATION:Black Hawk Down Bearbeitet 5. Januar 2008 von Silly Sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 das is doch eines der besten maps, dies gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Wird die auch auf einigen Servern gespielt, oder nur SP ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Nur SP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Sniper 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 also ich fin Black Hawk Down genauso cool wie den UH-60 Black Hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 ich krieg die map trotzdes tutorials hier im dorum nich coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Das Bild ist mind. so alt wie BF2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Sniper 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 was andres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...