Hayes 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 ein leben nach dem tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramsimir 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Du wirst es nicht Glauben! warum wurdest du denn da von einer IGLA gekillt? :] dann kann der nächste schuss gar nicht sitzen. und die raketen machen afaik keinen schaden, wenn der "besitzer" tot ist. Ach jetzt sehe Ichs erst. Das war vom Flug davor! du hast also 15 sekunden später wieder eine cobra erwischt, den typen eingeladen, gestartet, und bist in die position gekommen? das dauert imo alles zusammen vllt. 45 sekunden. und dann sollte die kill-anzeige eigentlich schon wegsein, oder? ich will deine geschichte nicht anzweifeln, ist wahrscheinlich ein battlerecorder bug ^^ Wie bitte kommst du auf 15 sekunden? Erlich gesagt wunderts mich auch das der vorherige Absturz da Noch steht. Naja war hat ne 64er Map mit ca 20 Playern. Der Gunner von mir Ist die Ganze map Über bei mir im Squad und im Heli gewesen. wir haben da nichts anderes gemacht. Das brauchst du nicht anzuzweifeln. Wills du beweise???? ...ich find den recorder geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 ich will deine story ja nicht anzweifeln auf 15 sekunde komme ich wegen der spawnzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 (bearbeitet) ein leben nach dem tod nice auf welchen servern spielt ihr eigentlich? LOL *tropf* dafür gibt es einen Thread ich wollte eigentlich wissen wo sich die mouz leute rum treiben will mal bei den mit spielen und wissen was die so gut macht und vielleicht nen bissel was luschern Bearbeitet 8. August 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 ein leben nach dem tod nice auf welchen servern spielt ihr eigentlich? Eigentlich immer auf Multiplay.co.uk Servern. Die sind eigentlich alle sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 ich bin meist auf denm EA DE servern von k-play, hab da nen recht guten ping so um die 10... CC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 bin eigentlich immer auf den bf-news.de servern... die haben auch nen battlerecorder am laufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 die 3 von der tankstelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Eingefügtes Bild (1024x768) Eingefügtes Bild (1024x768) Eingefügtes Bild (1024x768) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramsimir 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramsimir 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 die bilder mit der rakete sehen ja geil aus...alle viere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Black Hawk up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Black Hawk up Was hastn du für ne GraKa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Eine 6600 GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...