BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) Wieso spielst du nicht online? €: OK, wenn ich es mir so überlege, ist es woll "sicherer" Offline zu zocken. Bearbeitet 5. Januar 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Sniper 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Wieso spielst du nicht online? €: OK, wenn ich es mir so überlege, ist es woll "sicherer" Offline zu zocken. was???? ich zocke online...nur weil ich ma offline gezockt hab heißt des ned des ich nur SP zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 was???? ich zocke online...nur weil ich ma offline gezockt hab heißt des ned des ich nur SP zocke Welcher Rang bist du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Sniper 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) ja toll ich bin erst Prv firstclass... hab des spiel aber erst seit 1.1.08 wie wärs wenn wir nen:sag deinen rang oder du fligst aus der communeti thread aufmachen communeti is bestinnt falsch Bearbeitet 5. Januar 2008 von Silly Sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Silly es spielt keine Rolle ob du schreibst dass du nur MP oder nur SP zockst, es werden immer kommentare folgen. Wenn du schreibst nur MP, dann kommt sowas wie, ach noch so ein Punktegeiler gamer und wenn du nur SP zockst dann musst du was zu verstecken haben. Nichts drauf geben und einfach zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Sniper 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 thx fast vergessen:FROHES NEUES JAHR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 küppeliger black hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 OMG. Ps: Das heißt Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Spammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 sry aber watt is a spammer http://de.wikipedia.org/wiki/Spammer PS:Hast du dir die Regel einmal durchgelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 du bist doch höchstens 14, aber nie im Leben 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 heul hir net rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 wenn du solche spamms unterlässt und deine beiträge die du grad geschrieben hast löscht dann siehts besser aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) Grundlegende Änderung deines Verhalten beim Posten könnte helfen und kein extesives Gebrauchen von Smilies. Bearbeitet 5. Januar 2008 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Sniper 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...