R.J.Murdock 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Der hätte fast gesessen Twister ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 eigentlich nichts besonderes, ausser dass ich erst in der Mitte der Runde dazugekommen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Der hätte fast gesessen Twister ??? so was spannendes passiert mir nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Immer diese Bunnyhopper... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolksWagenXXX 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) Morjen! Glaube die haben sich etwas aufgeregt, weil ich die mim Tank auf Sharqi andauernd runtergeholt habe (hatte ne KD von ca. 40/10): Der Reihe nach: Am geilsten finde ich: "In the mean while, you should turn your Hacks off" Eigentlich wollte ich noch schreiben: "Yeah the ishootyourhelidownwithtanksuperhack.exe works" Das sach ich immer im TS wenn jemand sagt " Stirbst du auch mal?", dann sach ich "neee, die .exe scheint zu funktionieren"... Ca. 3 Minuten vorher kam ein Clankollege auch auf den server, wir kamen aus dem Lachen net mehr raus Dann wurde ich gebannt Hehe, mein erster richtiger bann (davor imemr nur auf Padding-servern gebannt, da kann man super Spaß haben wenn man die Admins mit C4 in die Luft jagt) Gruß Bearbeitet 7. Januar 2008 von VolksWagenXXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger~FD_BozZ 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 AHH ich und der erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) jau lola du geile lespe...hat richtig spass jemacht. naja sieht doch ganz nett aus so ohne AA,dynamisches licht und fast kein dynamischen schatten. yea denn nehm ich mir gleich mal.. yea die haben sogar nen scheitel gut gelungen die soldaten... Caffe? ein wenig dart? alles da um den kriegs alltag zu vergessen. ein radio und sogar mit alter deutscher musik... Bearbeitet 8. Januar 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 jau lola du geile lespe...hat richtig spass jemacht. Jo Ale dat war gerstern richtig Lustig mit euch zu zocken. schlitz, schlitz, schlitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Alles von Vorgestern...(!) I-wie finde ich des cool, wenn die anderen sowas schreiben°.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) Genau aus dem Grund macht Public zocken echt keinen Spass mehr, kein Teamplay, keine Squads, und kaum Spielverständis auf den meistens Servenr. Aber immer schön Flamen. Lächerlich. Fühlt man sich allerdings schon n bissen geschmeichelt. Bearbeitet 8. Januar 2008 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Ich weiß gar nicht mehr,wann ich das letzte mal Vanilla aufm ranked gezockt hab.Is auf jeden Fall schon sehr lange her.Das letzte mal paar Wochen vor unserer OPK Version 0.18. Vanilla stinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Hey hey^^ Auf nem Public als Cheater bezeichnet zu werden ist doch wohl die größte Ehre^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Hey hey^^ Auf nem Public als Cheater bezeichnet zu werden ist doch wohl die größte Ehre^^ Nicht wenn man einer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 ja das wird man doch schon bei ner kd von 5 zu 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 heute war mal nation@war dran...man man und das von mir als bf2 verfechter.... keine sorge is platz für alle da...... sieht ja nett aus ach ne den meinereiner gibs auch als bot?! schertzkekse sieht auch nett aus. safari,rastafari... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...