Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 teil2 bissle trist hier.. das is sie meine grosse liebe die tomahawk nur blöd das man nicht mehr weg kommt,wenn sie ihr ziel trifft. das is auch ein heisser feger,leider hab ich zu spät geplannt das die auch ne tomahawk an board hat,sonst hät ich nen screen von ner explosion gemacht. yea yor, die black hawk in kampfmontur.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) teil3 Drugs R us....nehmt euch alle mal ein beispiel. huhuuuu ballers,geilomat ey...voll der hammer heriee is die heiss,meine mini A-Bomb ein babay was mächitg katabuuuum macht. Edit-> irgentwo gibs noch nen b52bomber mit ner grösseren bombe ,wehe wenn ich die finde Bearbeitet 8. Januar 2008 von Ale42er
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Schöne shots @ Koma thx werd die tage mal nochn paar hochladen :]
Playalain 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) Gestern beim Community Zocken: Bearbeitet 19. Januar 2008 von Playalain
Osis 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 und das hier gibts demnächst: http://forum.opkmod.com/board.php?boardid=235