Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Ich hab Stunden nach einer Lösung für mein Widescreen problem gesucht und hab entlich was gefunden. 16:10 Erstes Bild ohne Lösung und das zweite mit und Punkbuster hat nix dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GN_Woodstock 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Ich hab Stunden nach einer Lösung für mein Widescreen problem gesucht und hab entlich was gefunden. 16:10 Erstes Bild ohne Lösung und das zweite mit und Punkbuster hat nix dagegen. Solange , bis sich ein findiges , kleines Kerlchen dieses Stueck "Technik" zunutze macht um sich einen Vorteil im Spiel damit zu verschaffen. Ich waere vorsichtig mit Programmen , die in deine laufenden Prozesse eingreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Ja toll ich seh links und rechts etwas mehr aber ich hab ja einen Widescreen TFT". Ich verliere oben und unten gewinne aber dadurch links und rechts etwas. Das ist weder Cheaten noch vorteil verschaffen das ist einfach nur die Anpassung der BF2 Auflösung da BF2 keine Widescreen TFTs unterstützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GN_Woodstock 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Ich weiss , daß das Widescreen ist.Genau aus dem Grund , warum auch du dieses Programm einsetzt , habe ich mich VORHER mal mit einem gutem Bekannten , der sich seeeeeeeeeehr viel mit PB beschaeftigt drueber unterhalten.Herraus kam , daß sobald irgendjemand sich die Technik zum uebervorteilen zu nutze macht , daß ganz von PB als Grund angesehen wird diese Person zu kicken/bannen. Ich will dir das ja nicht mies reden aber du solltest meinen Hinweis im Hinterkopf behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Ich hab mir ja alles durch geschaut. Es ist von EA und Punkbuster(Even Balance) noch erlaubt wird aber nicht offfiziel unterstützt. At this time, we are not considering them to be malicious and they are not breaking anything that would trigger a violation, so go ahead and allow it for the time being. If this changes, we'll make the appropriate announcements. http://www.pbbans.com/forums/index.php?sho...view=getnewpost Bei Punkbuster ist wohl das Forum down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Ich weiss , daß das Widescreen ist.Genau aus dem Grund , warum auch du dieses Programm einsetzt , habe ich mich VORHER mal mit einem gutem Bekannten , der sich seeeeeeeeeehr viel mit PB beschaeftigt drueber unterhalten.Herraus kam , daß sobald irgendjemand sich die Technik zum uebervorteilen zu nutze macht , daß ganz von PB als Grund angesehen wird diese Person zu kicken/bannen. Ich will dir das ja nicht mies reden aber du solltest meinen Hinweis im Hinterkopf behalten. Was ich rechtlich für sehr fragwürdig halte. Das würde ich im Zweifellsfall auseinadernhemen per Anwalt. Warum? Weil in Deutschalnd generell "Stand der Technik" gilt. Sprich das ist kein Vorteil den man nutzt aufgrund spezieller Technik, sondern weil der Markt es hergibt im Zuge von technischer Entwicklung. Sonst könnte auch wer mit ner schlchten DSL-leitung jemand sperren lassen wegen besserer PING, wenn er sich Fastpath freischlaten lässt, ebenfalls softwaremäßig. Das steht auf ganz wackligen Füßen bei PB. Ein großere Bildschrim ist kein Verzerrung im eigentlichen Sinn. Hier hat eine technsiche Evolution eingesetzt die nicht genutzt wird um sich Vorteile zu verschaffen, da sie streng genommen jedem zur Verfügung steht. So sehe ich das als Halbjurist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IBC Weltspiele 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Gestern auf dem Blackcats AIX Server gab es BF Geister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Es gibt nichts was ich mehr hasse als Spawnrapende Helikopter... Aber da gibt´s ein gutes Mittel dagegen! Vorher - Nachher How 2 Survive@Clean Sweep... mfGunNY´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 ahja also das is der tarn-name meiner waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMadeZx 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 (bearbeitet) Also die ersten 2-3 Bilder sehen für mich komisch aus so unrealistisch ich weiß net, bei mir läuft es sauber und die grafik sieht echt geil aus.. Alles voll aufgedreht und die höchste auflösung mit 75herz weil ich nen Widescreen LCD hab... Also das spiel hat eh net die Weltbewegende grafik aber ist echt sau geil so... ich edite nochn bild.... Bearbeitet 8. Februar 2008 von xMadeZx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Also die ersten 2-3 Bilder sehen für mich komisch aus so unrealistisch ich weiß net, bei mir läuft es sauber und die grafik sieht echt geil aus.. Alles voll aufgedreht und die höchste auflösung mit 75herz weil ich nen Widescreen LCD hab... Also das spiel hat eh net die Weltbewegende grafik aber ist echt sau geil so... ich edite nochn bild.... Jo Jung, dann siehts bei Dir genauso aus wie bei mir! 1600x1200 alles auf hoch, alles an, 8x Kantenglättung Wieso solls bei Dir denn anders aussehen? mfGunNY´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Ist das nicht schön... Mein Vista gerade frisch angekommen und in der ersten Runde habe ich meinen Rekord geknackt. 50:1 hatte ich nioch nie(!) Nur die Mecs erkennt man so schlecht wegen den Schatten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) Ist das nicht schön... Mein Vista gerade frisch angekommen und in der ersten Runde habe ich meinen Rekord geknackt. 50:1 hatte ich nioch nie(!) Nur die Mecs erkennt man so schlecht wegen den Schatten... K/D von 5.2 bist du noch gesund? edit: wenn man nur auf inf only server zockt ist es doch wohl klar ... und nur 2flieger maps gezockt. naja dafür sind deine c4 kills ziemlich hoch oO ich sehe hier schon die ersten DU CHEATER post Bearbeitet 18. Februar 2008 von stupidjumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Ich kann endlich laggfrei zocken...das ist doch cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...