Zum Inhalt springen
K-Jii

BF2 Screenshot Thread

Empfohlene Beiträge

öhm ich glaube du hast etwas nicht mitbekommen stupidjumper. schau dir mal die letzten seiten des cheaterthreads an, da ging es nur um heiderkiller ;)

@heider, da du ja jetzt lagfrei zocken kannst... magst du uns nicht mal ein fragvideo machen?

Bearbeitet von -pt- V-Nessa

was hast du denn zu verlieren, wenn du das machst? :)

@heider, da du ja jetzt lagfrei zocken kannst... magst du uns nicht mal ein fragvideo machen?

Klar...ich wollte sowieso eins machen!

Es gibt nur ein Problem...ich habe keinen Schimmer, wie ich schneide etc. (welches Programm?).

Oder soll ich einfach ne Runde spielen und das so ins Netz stellen, also mit rumgelaufe etc.

Das wird denn aber wieder zu langweilig!

Ich werde mal sehen, was sich machen lässt, wenn ich mehr Zeit habe...zum Bsp. am Wochenende!

(welches Programm?).

.

Windows movie maker

Oder soll ich einfach ne Runde spielen und das so ins Netz stellen, also mit rumgelaufe etc.

Würde zu gross werden, es sei denn du hast spass dran, das videomaterial einer ganzen runde hochzuladen. Wäre dann wenn du auf half size aufnimmst ca 70 gb (kommt aufs sys und die einstellungen drauf an) also vergess das mal ;)

Aufnehmen kannst du neuerdings auch mit xfrie, solltest du kein fraps haben.

Dann bin ich mal gespannt, da du ja ein "pro" bist möchte ich aber keine einfachen kills sehn ;)

b2d

jtq5zwz5.jpg

^^der ist dann in mein team gewechselt und hat mich nur noch geteamkillt, dann war er in meinem squad und meinte in etwa "du ***** cheater, blabla" dann hab ich mich mal zu wort gemeldet, dann gings weiter mit "schlampe etc...." Für manche kellerkinder ist das spiel wirklich ihr RL denk ich mir so manchmal :ugly:

nebenbei sehn dem seine stats nicht wirklich gut aus (159000 punkte und 3 sterne und ganze 633 mal vom server gekickt worden :lol: )

http://www.spieler-daten.de/Pico25+battlef...+statistik.html

achja noch etwas (bin sowiso grade am hochladen),

habe heute mit ein paar leuten die Team_bmk mod gespielt. Ist echt total lustig, wie ein grosser spielplatz. mal ein paar bilder:

Am schiessstand

a22zghxv.jpg

Beim "fussballspiel" oder eher "mit der eryx die tonne ins tor schiessen spiel"

h9pt2qgh.jpg h4rsunsy.jpg

2xxxhd63.jpg

download: http://www.team-bmk.de/camp/

Bearbeitet von -pt- V-Nessa

@HeiderKiller

Du kannst Dir den ganzen Schneidekram oder was auch immer sparen und gehst gleich auf einen Server mit Battlerecorder.

Nach erfolgreicher Runde lädst Du das Demofile herunter, um es dann für UNS auf Rapidshare hochzuladen.

Somit kann sich jeder Dein Spielverhalten ganz genau anschauen und Du hast nicht soviel Arbeit damit.

Ja...das weiß ch auch, dass ich die InGame runterladen kann!

Wie sollte ich mir die denn sonst auch angekuckt haben?

Wie stelle ich die ins Netz, oder wie kann ich mir die mit dem Windoof-Mediaplayer angucken?

Wie lade ich die hoch??

Fragen über Fragen... =) =)