aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hochladen? www.rapidshare.com Die Dateien findest du unter Battlefield2/mods/bf2 demos oder Eigene Dateien/Battlefield 2 / Profiles Demos oder so und die kannst du dir nicht mit Windows Media Player angucken ,es sei denn du renderst die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) Wie stelle ich die ins Netz, oder wie kann ich mir die mit dem Windoof-Mediaplayer angucken? Wie lade ich die hoch?? Fragen über Fragen... =) =) Also du lädst die demos in Community ingame runter Dann liegen diese normalerweise im ordner Programme/EaGames/BF2/Mods/Bf2/Demos. Diese demos lädst du dann für uns hier http://rapidshare.com/ hoch und stellst einfach den download link hier rein. Die demos kannst du nicht im Mediaplayer anschauen, das geht nur ingame. Darum musst du die demos in diesen ordner Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\Default\demos machen und dann dann über community im spiel die demo starten. @KONTOSERVER: Bei mir läd es auch ewig und möchte sich nicht verbinden... irgendwas stimmt da wieder nicht edit: Havdidi war schneller *g Bearbeitet 21. Februar 2008 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Na klasse...nun kann ich mich nicht einloggen und diese beknacken Demos saugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Die Karte finde ich echt klasse!!! Einfach genial das Schloss :-) ja ist schon gut aber endet manchmal in einem gratenhagel, das stört ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) Uri Geller spielt Bf2,... ...auch Jesus spielt Bf2 Bearbeitet 21. Februar 2008 von heman01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 der typ wird sich doch eh immer neue ausreden einfallen lassen bevor auch nur eine Demo geuppt wird @kontoserver: bei uns klappts ohne probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Genau...! Du Bob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 äh um was gehts hier eigentlich? bf2-stats-*****-vergleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Na klasse...nun kann ich mich nicht einloggen und diese beknacken Demos saugen. ich denk, du hast dir schon welche gesaugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Heute! Rudelverhalten: -auf der anderen seite des daches liegt ein sniper,letzter mann! -es sind alle fahnen eingenommen... -inf only...keine ari! -granaten verfehlten ihre ziele. Was Machen??? anstellen und die leiter hoch. der sniper hatte bestimmt spass,ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolksWagenXXX 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Das is ja geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelancer72 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 kommt man von oben(leiterende) so rüber aufs dach? wenn ja hab ich nen neuen liegeplatz. wievierl hat er erledigt,der sniper,bis es ihn erwischt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Einfach die leiter hoch und aufs dach mitm fallschirm springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IBC Weltspiele 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Wär das nicht schön in BF2 als Sniper einen Enterharken wie in SF zu haben? Das würde die alten Maps ein bißchen auffrischen. Wenn ich heute in Karkand einen Sniper höre weiß ich eigentlich schon instinktiv in welcher Ecke oder auf welchen Dach er liegt. BTT: Bei dem Knall hab ich mir doch glatt in die Hose geschissen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 aber iwie is der panzer drunter gar nich kaputtgegangen... aber is eh ami-panzer und du auch... wollste nur nen geilen screen daherschmeißen gelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...