DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 Wär das nicht schön in BF2 als Sniper einen Enterharken wie in SF zu haben? Das würde die alten Maps ein bißchen auffrischen. Wenn ich heute in Karkand einen Sniper höre weiß ich eigentlich schon instinktiv in welcher Ecke oder auf welchen Dach er liegt. der gedanke ist nett - man müsste einfach alle maps (vanilla und sf) als sf und als vanilla zocken können - aber du hast n kleinen fehler drin: in sf hat der schnippi keinen haken sondern so ne spuckige schnur...
IBC Weltspiele 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 @b00zt Ähhh, doch! Die Mec's hatten den Abrams. Links neben mir sieht man noch den Mec den es wegen der Panzerexplosion weggewemst hat. Die Grafik war, wegen dem Screenshot, auf "Hoch" eingestellt. Vielleicht sieht es deswegen so bombastisch aus. Wer es unbedingt schwarz auf weiss haben will, dem kann ich auch die Battlerecorderdatei hochladen. @DlKtaeter Ups, da habe ich doch glatt SF mit der Mod AIX verwechselt. Dort hat der Sniper den Enterharken und kommt somit auf jedes Dach (find ich so irgendwie besser).
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Den kennen wir doch Tödliche Kombination Der hat bestimmt sieben mit einer Granate ausgelöscht :/
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Tödliche Kombination Tödlicher wärs gewesen(und effektiver), wäret ihr 2x Pionier und 1x Support gewesen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Tödlicher wärs gewesen(und effektiver), wäret ihr 2x Pionier und 1x Support gewesen Waren wir doch Also Spinner und ich waren Pioniere und der andere Typ war glaub ich Supporter
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Also wenn ich so auf die Minimap gucke kann das nicht so ganz stimmen. Der einzige Pio war laut Map "der andere Typ" der gerade nach einer Reparatur schreit
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Also wenn ich so auf die Minimap gucke kann das nicht so ganz stimmen. Der einzige Pio war laut Map "der andere Typ" der gerade nach einer Reparatur schreit Ich war aber Pionier, sonst würde mir das Reperatursymbol auf der Minimap nicht angezeigt werden Und unten rechts beim Screen siehst du, wie ich den Panzer repariere
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Abstauber, hab viel länger draufgehalten Aber war schon besser, ihn zu zweit zu beschießen, sonst wär er nur wieder qualmend abgedreht Tödliche Kombination Ja, zwischendurch haben wir böse aufgeräumt Der hat bestimmt sieben mit einer Granate ausgelöscht :/ Das war wirklich übel
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Ich war aber Pionier, sonst würde mir das Reperatursymbol auf der Minimap nicht angezeigt werden Und unten rechts beim Screen siehst du, wie ich den Panzer repariere Oh, stimmt hast recht. Hab ich total übersehen. Und jetzt ist mir auch klar warum der im Panzer das Symbol hat. Der WILL ja repariert werden und du als Pio bekommst das Symbol damit du weiß wer da schreit und wo du hin musst bzw solltest. Hab ich total verpeil die Sache
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Schön anstellen und bitte Jeder nur einen Headshot Park & Pray: Schrottplatzverteidigung mit T-90 ftw
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) Schön anstellen und bitte Jeder nur einen Headshot scheint ja in mode zukommen sich bei bf2 anzustellen. Bearbeitet 26. Februar 2008 von Ale42er
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 scheint ja in mode zukommen sich bei bf2 anzustellen. Das ging solang weiter, bis unser Commander, der der letzte Mann war und da aus keine Chance hatte, eine Flagge einzunehmen, gekickt wurde