Osis 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 Einem unserer Betatester geklaut... Sorry, Chapi. ^^ aber ich fand es zu schick...
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 Ob der G3-Schütze diesen Einschlag überleben wird....
lenni 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Nach ewigen Zeiten mal wieder BF2 installiert ! Es fing so schön an, bis ...
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) Hmm, ich glaub ich such mir einen anderen Server zumal wir nur zu viert waren @lenni Einer der Gründe warum ich mir zur Zeit nur AIX im Coop gegen Bots reinziehe - Bots auf der einen Seite und Spieler auf der anderen. Naja, vorhin hab ich mal AIX im Conquest gezockt und auch nicht soooo schlecht abgeschnitten - glaube ich wenigstens . Zumindest ein ein vernünftiges Teamplay zustande gekommen. Bearbeitet 29. Februar 2008 von MacGyver8472
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Nach ewigen Zeiten mal wieder BF2 installiert ! Es fing so schön an, bis ... jo lass dich davon nicht enmutigen,soetwas passiert eher selten.
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. März 2008 Hä wie kann man sich den unten links die Uhrzeit einblenden lassen? Oder is das ein extra programm?
HeiderKiller 0 Melden Geschrieben 2. März 2008 2. Noob Granate =) @JaNeK: Kannste mal deine Grafiksettings posten pls! och will meine auch so haben, hab aber keine Lust rumzuprobieren. thX
homie 4 Melden Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) Anti-tank only Bearbeitet 11. März 2008 von tbone92major
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) hatteb doch mal darüber geredet ob das geht über hundert kills zu machen,ohne zu sterben. es geht....wenn man ein verdammt guter pilot is. :/ Wenn haben wir den da erwischt... bevor es heist "mann" schiesst nicht auf frauen... sie hat angefangen Edit->ich seh grad sie hat mich erwischt FH2 impresionen Bearbeitet 12. März 2008 von Ale42er