Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) ja das kann schon sein,ich glaub der versuch sollte auf einem infónly server gestartet werden. Edit-> als erstes hatte ich was falsch verstanden,nicht wundern. Bearbeitet 12. März 2008 von Ale42er
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 bei den 100kills ging es um inf, oder? Jop, und das war eine Idee von Sepsis....... (bei unserer Diskussion) Die 100 Kills im Flieger halte ich für absolut möglich als guter Pilot.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. März 2008 Jop, und das war eine Idee von Sepsis....... (bei unserer Diskussion) Die 100 Kills im Flieger halte ich für absolut möglich als guter Pilot. jo ich auch,nichts desdo trotz is mir der ar... ganz schön auf den sack gegangen. und der war gut...
miroela 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 Die 100 Kills im Flieger halte ich für absolut möglich als guter Pilot. Möglich ja. Aber ob inf only oder als Pilot find ich relativ wurscht. 106:0 ist definitiv ne Hausnummer respect
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 13. März 2008 jo ich auch,nichts desdo trotz is mir der ar... ganz schön auf den sack gegangen. und der war gut... Deswegen spiel ich auch keine Fliegermaps.
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. März 2008 Jap wird einfach mit der zeit zu dumm gegen so ne fliegerschwutte nichts ausrichten zu können.
spaetzle 0 Melden Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) mir war ein wenig langweilig! Bearbeitet 13. März 2008 von spaetzle
lenni 0 Melden Geschrieben 14. März 2008 Operation Irving - NAM angetestet: Klasse Karte ... vor allem die Wettereffekte von BF2-Armored Fury / Operation Harvest, geben dem Gesamtbild eine super Atmosphäre. Kleiner Kritikpunkt, sind die teils kahlen Flächen. Unbedingt saugen und zocken ! http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=7825