homie 4 Melden Geschrieben 17. März 2008 bin zur platz flagge gerannt weil die eingenommen wurde und hab mal zugestochen
complex 368 Melden Geschrieben 17. März 2008 Map / Mod? Battlefield 2: Armored Fury und das erste Bild ist glaube ich Opk
Dayjay 796 Melden Geschrieben 17. März 2008 Hab die BFGler beim NAM Event gestern vermisst Ich war da!!!!
Zather 28 Melden Geschrieben 17. März 2008 Freitagabendzock mit den Arbeitskollegen : ...man wartet schon ...da waren sie wieder weg
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 17. März 2008 boah OPK das sieht ja lecker aus. freu mich schon
Osis 0 Melden Geschrieben 17. März 2008 wird auch langsam ^^ Ist halt noch unfertig. Skin noch nicht ganz fertig, fehlen noch lauetr kleinigkeiten. Aber rollt.
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 17. März 2008 Aaahhh, Osis hör auf damit Screens zu posten, sonst platz ich noch vor lauter Vorfreude.
HeiderKiller 0 Melden Geschrieben 19. März 2008 Also snipern macht auf den c@t bzw. -pt- Server richtig fun. Und dann bekomm' ich auch noch ne GoldMedal, als Sniper only wohlgemerkt! =)
homie 4 Melden Geschrieben 19. März 2008 Also snipern macht auf den c@t bzw. -pt- Server richtig fun. Und dann bekomm' ich auch noch ne GoldMedal, als Sniper only wohlgemerkt! =) 35-0 nicht schlecht
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. März 2008 Schöne Runde PR So vertreiben sich also Leute die langen Spawnzeiten mein Squad unter Feuer ... Mein Squad
Osis 0 Melden Geschrieben 19. März 2008 schöne Bilder... Nur maht mir leider PR keinen Spaß mehr seit 0.7. gestern nochmal probiert, ich finde es nur noch langweilig...