homie 4 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 bin zur platz flagge gerannt weil die eingenommen wurde und hab mal zugestochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Map / Mod? Battlefield 2: Armored Fury und das erste Bild ist glaube ich Opk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 jap, das erste ist OPK... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hab die BFGler beim NAM Event gestern vermisst Ich war da!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Freitagabendzock mit den Arbeitskollegen : ...man wartet schon ...da waren sie wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 boah OPK das sieht ja lecker aus. freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 wird auch langsam ^^ Ist halt noch unfertig. Skin noch nicht ganz fertig, fehlen noch lauetr kleinigkeiten. Aber rollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Aaahhh, Osis hör auf damit Screens zu posten, sonst platz ich noch vor lauter Vorfreude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 och... spaß muß sein. Im Dev Diary liegen ein paar Bilder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Also snipern macht auf den c@t bzw. -pt- Server richtig fun. Und dann bekomm' ich auch noch ne GoldMedal, als Sniper only wohlgemerkt! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Also snipern macht auf den c@t bzw. -pt- Server richtig fun. Und dann bekomm' ich auch noch ne GoldMedal, als Sniper only wohlgemerkt! =) 35-0 nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Schöne Runde PR So vertreiben sich also Leute die langen Spawnzeiten mein Squad unter Feuer ... Mein Squad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 schöne Bilder... Nur maht mir leider PR keinen Spaß mehr seit 0.7. gestern nochmal probiert, ich finde es nur noch langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...