Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) iwie find ich, man kanns bei pr mit dem realismus ein wenig übertreiben^^ obwohl ich auch sagen muss, dass ich als neueinsteiger eigentlich garkeine chance mehr habe, richtig durchzublicken, handbuch hin oder her^^ Bearbeitet 19. März 2008 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) Würde ich auch sagen wenn ich ein OPK-Spieler wäre. @->Osis Bearbeitet 19. März 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Würde ich auch sagen wenn ich ein OPK-Spieler wäre. @->Osis Was solld as denn heißen? ^^ Zocke ja nicht nur den ganzen Tag OPK... Hab auch gerne PR gespielt,...so bis 0.6 Ansonten auch mal FH, BGF, Pirates... Alles auf der Platte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Des dürfte was fürn Osis sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=119 wenn ich bitten darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 @ Looser bild 2 Schau mir ins Auge(vielmehr "Rohr) Kleines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spleeny 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) @erstes Bild: AIX auf ner LAN mir war lanweilig @zweites Bild: hat da wer am col1 mesh gespart Bearbeitet 28. März 2008 von spleeny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 erst läuft er... dann liegt er... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 hab nach nem halben jahr wieder mal bf2 gezockt, komischerweise spiel ich bei weitem besser als vor cod4... ich hatt noch nie ne postivie K/D, außer als commander... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Ähm ja, Colbox,... Polyssparen... hat unser Modler wohl wieder übertrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) Das erste Mal seit einem Jahr wieder BF2 gezockt - ab jetzt nur noch OPK (Bilder aus Platzgründen nur als .jpg) Bearbeitet 30. März 2008 von Praedator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 Tiger attack! Testflug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Ich hab ja vieles in meiner BF2 Karriere gesehen... aber das: Der Typ mit den über 1000 Punkten... Hab ihn am Ende der Runde gefragt wie lang er jetzt in diesem Server zockt dann kamm nur: "2.5 Stunden." OMG lol, den kenn ich! Hat den damals von euch einer gemeldet? Ich weiß, ist verdammt lang her, würd mich aber mal interessieren! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 lol, den kenn ich! Hat den damals von euch einer gemeldet? Ich weiß, ist verdammt lang her, würd mich aber mal interessieren! Danke! Toll, dass du 2 Jahre alte Beiträge von mir rauskramst. -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Teamwork auf Wildgans... hat wieder Laune gemacht heute abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...