HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 lol, den kenn ich! Hat den damals von euch einer gemeldet? Ich weiß, ist verdammt lang her, würd mich aber mal interessieren! Danke! Haste den Acc. gemeldet, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Nein. Bearbeitet 4. April 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Teamwork auf Wildgans... hat wieder Laune gemacht heute abend. Auf Airfield war es aber eher stumpf...z.B. Sachen wie direkt vor einem Panzer spawnen, der grad mit Vollgas auf einen zufährt oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 HR HR HR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) Battlefield 2 alles auf High und 4xMal Antialasing! Man hat die Quail gelittten Bearbeitet 12. April 2008 von xXPOGOPUNKXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 wo ist der nebel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Weg....Neeeee des is nur der Sniper Mod ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Weg....Neeeee des is nur der Sniper Mod ^^ asooo sieht aber auch klasse aus. meine sehen nicht so klasse aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) Hier noch Welche ! Diesmal auf Mashtur ^^ Einfach nur Herrlich =) Wenn i-wann noch mein Neuer Tft kommen würde kämen auch Screenshots in 1.650 zu ka ^^ Bearbeitet 12. April 2008 von xXPOGOPUNKXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) das kommt raus wenn man eine Su-25 und einen Tornado kreuzt Drachen in BF2 Bearbeitet 12. April 2008 von Heero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ern:-) 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Wer behauptet, dass der Panzer ein 2 Sitzer ist, hat keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 zieht euch warm an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Ach was ... Ist mir "damals" garnicht aufgefallen. Ein Vorbote für BF2142, wie das Kenzeichen auf dem Auto (Midnight Sun). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) Ach was ... Ist mir "damals" garnicht aufgefallen. Ein Vorbote für BF2142, wie das Kenzeichen auf dem Auto (Midnight Sun). ich habs heute auch zum ersten mal endeckt... Edit-> mensch auf jeden du hast recht ,dass is mir garnicht in den sinn gekommen... ein warlicher bfg moderator Bearbeitet 13. April 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) Bearbeitet 14. April 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...