DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) edit: leg noch eins drauf Bearbeitet 7. Juni 2008 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 alter spammer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Sieht Klasse aus wurden die Kampfhubschrauber gegen die Panzerabwehr hubschrauber ersetzt oder gibts die immernoch auf Boarderassualt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Gibts immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) Got C4? Alle Grafik Settings auf High 1152x ka Bearbeitet 9. Juni 2008 von NooKie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) Das halt! hammerzeit aufm auslöser is genial. Bearbeitet 9. Juni 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Blaa ? PB kann garnix... Bearbeitet 12. Juni 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Ich rieche einen Bann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Wieso? Aso ,weil da 2 Bilder sind wo Sepsis cheatet! Achsooo!! Mh naja ich riech nix... Wobei,beim ersten glaub ich nichtmal das es Sepsis war...Ich war vorher Afk und im Menü...Als ich dann wieder Ingame war, hab ich alle zuvor vom Commander gespotteten Feinde gesehen.Waren zu dem Zeitpunkt allerdings alle bereits tot. Tippe also auf Bug oder so... Die Kisten hat Sepsis gedroppt War in meinem Squad... Aber Hilfreich ist es ja :> Bearbeitet 12. Juni 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 is das ein tornado? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Jap is das opk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 http://www.hostpix.de/file.php?dat=P46HV89G.jpg Meine Armee^^ Sry krieg das mit der ansicht da nich hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 is das opk? Ich glaube ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...