DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Jap,ist OPK. hier noch zwei screens vom tornado Bearbeitet 25. Juni 2008 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Mhhmm mir ist heute was komisches passiert bei AIRMAPS bitte keine rassenfeintliche koments will das nur besprechen und auch zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Zumindest hast du mal einen Franzosen dazu gebracht nicht französisch zu schreiben Jeder weitere Kommentar darauf ist Verschwendung von Gehirnschmalz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 hmm, kurz bevor ich rausgegangen wär hätte ich es glaube sogar noch provoziert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 an Ea Schicken hab ich auch mal gemacht ,wegen rassistische ausdrücken, also bis Heute hat der nirgens mehr gespielt! und 2142-stats.com hat den auch net mehr drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 gib ma ip vom server...den besuch ich doch glatt mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 so kann ich nicht arbeiten..,kommt auch keiner mal auf die idee die brücke zu reparieren. Konvoi des todes.. ja also doch, man kann damit frags machen x) lamoooooooooor... lüge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Ich frag mich wie man es schafft ein Fahrzeug so abzuwerfen das kann doch kein Versehen gewesen sein Der wollte unbedingt noch mit ist aber dann mitten im nirgendwo wieder runtergefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Mit dem Patch 1.1 können die Fußsoldaten in Bgf nicht nur über Zäune springen sondern auch über das Wasser laufen.... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 GOD Jesus mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*RafX* André090904 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Ich weiß, Ranking is scheiße und das Spiel is unbalanced. Ein Beispiel dafür frisch zubereitet. (War nicht allzu schwer, praktisch nur Gefahr durch UAV, Antennen und eigene Jets...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Padding Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*RafX* André090904 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Nope. Die Runde ging einfach nur verdammt lange. ich versuche gerade nur meine 300h Jet vollzubekommen, wegen der 3. Air Combat Medal...dann joint man nen 64er Server mit 4vs4 und dabei kommt sowas raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 ein bisschen Opk im Singleplayer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 EoD2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...