MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Commander-Hack, sowas erlebt man nicht alle Tage : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*RafX* André090904 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) K&P Server... Ach, auf Padding Servern biste auch unterwegs? Soso...du Abschaum. Bearbeitet 17. Juli 2008 von *RafX* André090904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ice@BuFu 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Tornado-Puzzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 diese wixxa wa?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Ihr solltet weniger sabbeln und dafür mehr Bilder posten !!! Quatschen könnt ihr im OT oder sonstwo. Hier sollen Hauptsächlich BILDER gezeigt werden !!! Ich werde die Tage mal wieder aufräumen und die ganzen Bildlosen Post entfernen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 @Corsair: Hmm... aber über manches muss auch mal diskutiert werden wenn schon ein Bild da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Mit´n paar Franzosen Bilder gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 moin festgefahren^^ ein alien^^ welchen knopf muss ich den jetzt drücken um zu schießen taraba quary beim belagern der ef-basis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 zocke im moment ef macht voll fun. und schon wieder taraba quary weil es kein anderen server gab als i-ein padding-sevrer aber die map ist auch schon obwohl sie ein bisschen zu schlamig ist ^^ ich und ein kollege am steinbruch^^ luftabwehr damit nicht immer die panzer geschrottet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 wie versprochen neue screens operation smoke screen: sowas kann ein eryx anrichten aber auf dem server waren leider nur 2= kein gefecht und es gab keine ef server außer der padding server dann musste jalalabad (oder wie das heißt) herhalten: ebend telefonieren ach ja , meine grafik ist im moment ein bischen tief also alles auf middel, denn vorher hat das aufeinmal immer gestottert als ich mich gedreht habe. dann habe ich patch nochmal drauf geklatscht und es ging wieder aber wahrscheinlich weil die grafik jetzt schlechter ist.... aber egal ^^ (siehe hier) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) sry aber wayn iteressieren deine screenshots? du machst echt von allem welche! spar dir diese posts! außer du hast nen lustigen oder geilen screenshot! saug dir doch lieber mods wie POE oder AIX da hats du dei gleichen waffen usw wie in EF nur das auf den severn was los ist^^ Bearbeitet 25. Juli 2008 von Stefan1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) sry aber wayn iteressieren deine screenshots? du machst echt von allem welche! spar dir diese posts! außer du hast nen lustigen oder geilen screenshot! saug dir doch lieber mods wie POE oder AIX da hats du dei gleichen waffen usw wie in EF nur das auf den severn was los ist^^ ey bist du bescheuert oder was... liess mal die überschrift du schmalspur depp... und screens von mods haben hier ansich nichts zu suchen...dafür gibts ne sektion mods.... wer lesen kann is.... Bearbeitet 25. Juli 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) Bearbeiteter Screenshot ^^ Bearbeitet 25. Juli 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Bearbeiteter Screenshot ^^ schön schick doch als wallpapper ein @stefan1990 wenn die interressieren ka^^, aber wenn interessiert deine meinung?? deine dummen kommentare kannste bei dir behalten und musst hier nicht alles voll ^^ poste du doch screens! und von mods will ich nix wissen, hab zwar nix gegen mods, aber jetzt erzähl mir nicht das es bei den mods viele server gibt naja is ja auch egal .... sry für off topic werde jetzt nicht mehr alles screen, aber musste auch mal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...