TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 naja werde trotzdem noch sau viele screens posten meistens aus ef ( bin im ef fiber) Taraba Quary: karawane ^^ gepanzerte karawane so dann operation smoke screen: fand ich ganz schön^^ MiG 29 Fulcrum dann hat es richtig fun gemacht ... also neue runde ... einen geilen squad mit sau coolem teamplay ( ich war leader B) ) ..... sau funny!!! so das wars erstmal von mir sonst meckern wieder so bestimmte leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) Das gleiche hab ich auch ohne der Schrift Thanx @ Klugscheiß0r Matthias Bearbeitet 25. Juli 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 sry aber wayn iteressieren deine screenshots? du machst echt von allem welche! spar dir diese posts! außer du hast nen lustigen oder geilen screenshot! saug dir doch lieber mods wie POE oder AIX da hats du dei gleichen waffen usw wie in EF nur das auf den severn was los ist^^ Solche Kommentare kannst du dir sparen. Ich sag dir ja schließlich auch nicht das deine Clanposerpics kein Schw................. niemanden interessieren Hier ist der Screenshot-Thread für BF2. Und da kann man posten was man will solange es ein Bild hat das aus Battlefield 2 ist !! *nochschnelleinbf2bildsuchundanhäng* ey bist du bescheuert oder was... liess mal die überschrift du schmalspur depp... Ähem ...............Ale !! Schalt bitte nen Gang runter. Beleidigungen sind nicht notwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Solche Kommentare kannst du dir sparen. Ich sag dir ja schließlich auch nicht das deine Clanposerpics kein Schw................. niemanden interessieren Hier ist der Screenshot-Thread für BF2. Und da kann man posten was man will solange es ein Bild hat das aus Battlefield 2 ist !! *nochschnelleinbf2bildsuchundanhäng* Ähem ...............Ale !! Schalt bitte nen Gang runter. Beleidigungen sind nicht notwendig. hm hast schon recht, aber i-wie füllst dich jetzt auch ganz toll oder?? kommt mir irgenwie so vor ^^ und noch eine frage: sollen ihr nur bf2 screens oder auch von bf2 mods??? oh damit der post nicht gelöscht wird: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Ähem ...............Ale !! Schalt bitte nen Gang runter. Beleidigungen sind nicht notwendig. jupp okay sry. @bullet naja eigentlich gibt es ne sektion für mod screens,aber da die sektion so gut wie nie in anspruch genommen wird und die leute ja wollen das irgentwer ihre screens sieht..machen sie sie immer hier rein. im grunde stört es nicht und beide augen werden hier zu gedrückt, sonst kriegen die mod zocker noch depressionen. ciao' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 So jetzt will ich auch mal ein paar Bilder los werden Jahres Hauptversammlung der NRA Hubschraubertour durch Al Basrah (glaub ich) So das wars erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 hm hast schon recht, aber i-wie füllst dich jetzt auch ganz toll oder?? kommt mir irgenwie so vor ^^ dabei hab ich dich gar nicht gemeint,sonder den stefan1990 der dich da so angpflaumt hat. Und JA !! Wozu bin ich Mod/Admin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) dabei hab ich dich gar nicht gemeint tja ...wie mans macht, macht mans falsch Bearbeitet 28. Juli 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) dabei hab ich dich gar nicht gemeint,sonder den stefan1990 der dich da so angpflaumt hat. Und JA !! Wozu bin ich Mod/Admin lol sry ..... wollte erst schreiben denkst wohl bist ein mod(also im letzten post) ......... aber mir ist erst grad aufgefallen das du einer bist ..... oh das wäre peinlich geworden^^ naja ist ja jetzt alles wieder in butter, sir edit: hab mir nochmal seite 318 durchgelesen und erst jetzt ist mir aufgefallen, dass das ein zitat von stefan war und nicht von mir man bin ich dumm Bearbeitet 26. Juli 2008 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 kleine panzerschlacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julia@isme 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) ich hab erst heute gesehn das in projekt reality ein challenger tank enthalten ist Bearbeitet 28. Juli 2008 von julia@isme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 im heli der mit der mütze bin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 find ich irgenwie witzig wie der (ich) da drin sitzt(e) eurocopter von oben beim schießen und ein paar screens von maps (aus der luft) taraba quary operation harvest bin fast von der klippe gestürzt, aber noch rechtzeitig abgesprungen. unten im wasser sieht man noch das auto wenn man genau hinsieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 *lol* *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 wie der eine oder andere sieht war ich im jet, wurde doch tatsächlich im jet von der eigenen ari getroffen top gun kaaabuuuuuummmmm 1A aussicht und keine sau schnallt es auf anhieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...