Zum Inhalt springen
K-Jii

BF2 Screenshot Thread

Empfohlene Beiträge

Top Gun? :D

Paar Screens vom Battlerec. von heute morgen ;)

screen145.jpg

screen143.jpg

screen142.jpg

Bearbeitet von akaorcram

Top Gun? :D

Paar Screens vom Battlerec. von heute morgen ;)

screen145.jpg

screen143.jpg

screen142.jpg

was sind denn das für komische jets???? ist das nen mod??

was sind denn das für komische jets???? ist das nen mod??

Hör mal auf zu spammen... es gibt ICQ, MSN, whatever ;)

T: post-18618-1217674197_thumb.jpg

ich hab die map immer gern gespielt (ohne esl) nur so für mich zum rumfligen und komische sachen auszuprobieren... (spiel die map mal mit der stuntmod) da gibts nen bug auf der map mit der mod, das du wenn du ne kiste aufm träger direkt neben den jet stellst, dann eine bombe schmeißt ( noch neben der kiste stehend) oder mehr, kannste unendlich bombem schmeißen, sieht halt immer cool aus wenn man die ganze insel zamschmeißt...

was mir aufgefallen ist, der eurofighter hat einen superleichten rechtsdrall, nur bei mir oder is das so?

edit: akaocram is wohl n cheater, auf seinem screen steht er verlässt den server, danach stehen 3 kills von ihm^^

Bearbeitet von b00zt

ich hab die map immer gern gespielt (ohne esl) nur so für mich zum rumfligen und komische sachen auszuprobieren... (spiel die map mal mit der stuntmod) da gibts nen bug auf der map mit der mod, das du wenn du ne kiste aufm träger direkt neben den jet stellst, dann eine bombe schmeißt ( noch neben der kiste stehend) oder mehr, kannste unendlich bombem schmeißen, sieht halt immer cool aus wenn man die ganze insel zamschmeißt...

was mir aufgefallen ist, der eurofighter hat einen superleichten rechtsdrall, nur bei mir oder is das so?

edit: akaocram is wohl n cheater, auf seinem screen steht er verlässt den server, danach stehen 3 kills von ihm^^

jo der imba cheat ne hatte als ich 2min auf nen server war nen ctd und dann rejoint und das war ne aufnahme vom battlerec.^^

Ja Eurofighter ist nen bugflugzeug das flugzeug ist wie nen stein in der luft und hat ne hitbox wie die f18 oder fast so schlimm wie die j10... das ding habe ich auch max 1 stunde geflogen^^

Sorry 4 no screen post

die piraten kommen xD, ne war aber i-wie geil. wieso gibt es eigentlich kein abzeichen für boot fahren ?? :unsure:

post-31758-1218215922_thumb.jpg

zirkus attraktion

post-31758-1218216057_thumb.jpg

und bei kubra damm wusste noch gar nich das man durch das ding durch kann. :blink:

post-31758-1218216117_thumb.jpg

aber wehe das ding geht an :ph34r:

post-31758-1218215953_thumb.jpg

Grade mal wieder AIX gezockt :)

Bearbeitet von MadM!lo