Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) Top Gun? Paar Screens vom Battlerec. von heute morgen Bearbeitet 2. August 2008 von akaorcram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 Top Gun? Paar Screens vom Battlerec. von heute morgen was sind denn das für komische jets???? ist das nen mod?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 was sind denn das für komische jets???? ist das nen mod?? Hör mal auf zu spammen... es gibt ICQ, MSN, whatever T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 Hör mal auf zu spammen... es gibt ICQ, MSN, whatever T: lol das ist mir noch nie aufgefallen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 was sind denn das für komische jets???? ist das nen mod?? Das ist die Map Wakeairshow die wird in der ESL gespielt . http://www.bf-games.net/index.php?action=d...=1329&new=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) ich hab die map immer gern gespielt (ohne esl) nur so für mich zum rumfligen und komische sachen auszuprobieren... (spiel die map mal mit der stuntmod) da gibts nen bug auf der map mit der mod, das du wenn du ne kiste aufm träger direkt neben den jet stellst, dann eine bombe schmeißt ( noch neben der kiste stehend) oder mehr, kannste unendlich bombem schmeißen, sieht halt immer cool aus wenn man die ganze insel zamschmeißt... was mir aufgefallen ist, der eurofighter hat einen superleichten rechtsdrall, nur bei mir oder is das so? edit: akaocram is wohl n cheater, auf seinem screen steht er verlässt den server, danach stehen 3 kills von ihm^^ Bearbeitet 3. August 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 Abkühlung vom schwülwarmen Wetter...endlich Schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 ich hab die map immer gern gespielt (ohne esl) nur so für mich zum rumfligen und komische sachen auszuprobieren... (spiel die map mal mit der stuntmod) da gibts nen bug auf der map mit der mod, das du wenn du ne kiste aufm träger direkt neben den jet stellst, dann eine bombe schmeißt ( noch neben der kiste stehend) oder mehr, kannste unendlich bombem schmeißen, sieht halt immer cool aus wenn man die ganze insel zamschmeißt... was mir aufgefallen ist, der eurofighter hat einen superleichten rechtsdrall, nur bei mir oder is das so? edit: akaocram is wohl n cheater, auf seinem screen steht er verlässt den server, danach stehen 3 kills von ihm^^ jo der imba cheat ne hatte als ich 2min auf nen server war nen ctd und dann rejoint und das war ne aufnahme vom battlerec.^^ Ja Eurofighter ist nen bugflugzeug das flugzeug ist wie nen stein in der luft und hat ne hitbox wie die f18 oder fast so schlimm wie die j10... das ding habe ich auch max 1 stunde geflogen^^ Sorry 4 no screen post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Forgotten Hope 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 hehe fh2 wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quantoree 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Das geilste Fluggerät ever Das war der Kill zum Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 die piraten kommen xD, ne war aber i-wie geil. wieso gibt es eigentlich kein abzeichen für boot fahren ?? zirkus attraktion und bei kubra damm wusste noch gar nich das man durch das ding durch kann. aber wehe das ding geht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Grade mal wieder AIX gezockt Bearbeitet 8. August 2008 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...