NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Eine Frage: Wieso hat die US Army in AIX nen Sea Hawk???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Sea Hawk das is doch kein Sea Hawk. Das is ein Black Hawk (nur das er halt net black is) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 vielleicht hat sich die frage nicht auf die screens bezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 Jeder Black Hawk bei der Army is black... Die werden auch glaub ich nur so gebaut und ausgelieftert. Und der Black Hawk hat oft son "Dreckschutz" vorn Turbinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 Das war knapp. Half nur noch die Landung auf dem Steg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 Jeder Black Hawk bei der Army is black... Die werden auch glaub ich nur so gebaut und ausgelieftert. Und der Black Hawk hat oft son "Dreckschutz" vorn Turbinen... Eins kann ich dir sagen, du wirst nie einen Black Hawk sehn wo "Navy" draufsteht sehen. Das sind nähmlich dann Sea Hawks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 Echt jetz? ironie off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) Apache, A10 und Harrier B) Bearbeitet 9. August 2008 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 Grad aus Spaß aufn Tank geschossen und gewundert warum er auf einmal kaputt ging xD (war ne TV)^^ Und ne Bombe @the fly erwischt mit dem Screen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 Bei Gulf of Oman am Hotel: Sprungbrett xD und auf einmal kam ein Transportheli und is aufem dach gelandet , dann bin ich da echt runter gesprungen , aber hat ein bisschen weh getan :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 ihr kennt doch die löcher in den zäunen immer oder???? bei operation smoke screen kann man bei der EU Base auch unterm zaun her. wie so ein kaninchen xD ..... die graben auch immer so tunnel unterm gitter her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 lol was hat der da zu suchen??? steht der da immer oder ist das ein bug?? oh nein, die chinesen unterstützen die MEC jetzt haben die USMC keine Chance mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 ja der steht da immer (Road to Jalalabad - Brunnen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__delirious__81 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 ja der steht da immer (Road to Jalalabad - Brunnen) Und hat der auch wirklich ein PLA-Abzeichen auf der Tür??? Unvorstellbar wäre es nicht, dass China den Südosten mit Waffen versorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 @ TheBullet Ich will ja nix sagen, aber wir haben eine EDIT-Taste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...