TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Und hat der auch wirklich ein PLA-Abzeichen auf der Tür??? Unvorstellbar wäre es nicht, dass China den Südosten mit Waffen versorgt lol ist mir sonst noch nie aufgefallen^^..... ja richtig china und mec haben sich also doch verbündet um gegen die USA und EU gewinnen zu können @thebigone ja und?? nur weil hier keiner reinschreibt außer ich?? das ist so: wenn ich das immer editieren würde, würde keine die posts lesen, weil es so angezeigt wird, dass noch keine neuen beiträge da sind^^ ..... verstehste???? und nebenbei dein neues avatar ist scheiße...... hab mich schon so an das andere gewöhnt....... ich vermisse es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 alles Klar mal lwieder eine runde pr gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) gute Idee für nen RP Bearbeitet 12. August 2008 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Öhmja.. Auf einmal blieb unser LAV stehen da etwa 50% aller Spieler vom Server geworfen wurden, darunter auch unsere Crew. Aus dem Fenster(chen) geguckt und das gesehen: *hust* Chinesen am Basecampen, hab ich in PR auch noch nicht allzu oft gesehen Aber ist wohl normal, da der Server MRS ranked war und man für ein paar Punkte doch gern mal in alte Gewohnheiten zurückfällt Wuäh, gerade zu Rundenbeginn gibt mein Router den Geist auf Alles in allem mal wieder ein nicht so toller PR-Abend, was aber keinesfalls an der Mod selbst liegt, denn die ist nach wie vor meine Lieblingsmod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Abrams! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Abrams! und wie ist die mod?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) Schonmal die News von heute gelesen?! Das ist AIX MapPack €: Ist übrigens richtig geil Bearbeitet 27. August 2008 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Schonmal die News von heute gelesen?! Das ist AIX MapPack €: Ist übrigens richtig geil ja ich weiß wohl wolte aber wissen ob es cool ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 Bin bereit für den nächsten Krieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer_1965 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 Bin bereit für den nächsten Krieg LOL sieht geil aus nicht schlecht da will ich nicht auf der falschen seite stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 Bin bereit für den nächsten Krieg jetzt können aber keine jets mehr starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 Doch im Welldeck xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 wofür gibts denn die f35^^ zum anguggen oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 Was eine Aussicht. Eine der schönsten PR Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Ich habs geschafft! Der erste Teil meiner Golden Gate Bridge ist fertig €: Stecken 6 Stunden Arbeit drin Bearbeitet 30. August 2008 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...