TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 Ich habs geschafft! Der erste Teil meiner Golden Gate Bridge ist fertig €: Stecken 6 Stunden Arbeit drin nicht schlecht für 6 stunden arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 PR, Schöne Landschaft Erinnert mich nen bissl an Ohama Beach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) Mein Squad in Aktion... Kommandiert aus dem versteckten Fennek... Bearbeitet 9. September 2008 von Osis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) General Dynamics F-16 Fighting Falcon und der Harrier Bearbeitet 4. September 2008 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Der Nuttenbus On Tour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 Der Nuttenbus On Tour Wußte gar nicht, daß Du OPK spielst Auf welchem Server kann man Dich denn "treffen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 Wußte gar nicht, daß Du OPK spielst Auf welchem Server kann man Dich denn "treffen"? Ja, wenn mein BF2 wieder geht muss mans halt spielen Hab keinen Stamm-Server, ging einfach auf den einzigen mit leuten drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 Bin z.Zt. relativ mit EBC beschäftigt, was das Zocken angeht, aber wenn ich zwischendurch trotzdem noch ne Runde OPK nebenbei einlege, mach ichs genauso und bin ich öfter schon mal z.B. auf Janek gestoßen, daher meine Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 Commander hatte anscheinend Langeweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 hab mit 2 meiner clankollegen vanilla gezockt! für mich wars langweilig weil ich eigentlich nur PR zocke wenn ich bf2 einlege! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 stilleben musste dringend raus weil ich gejagt wurde und so is dann der hely gelandet und ich weiter vorne. hatte da einen kleinen unernsthaften zwist im game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 haha dass letzte ist geil. Wusste gar ned dass man in 3 Worten so viele Fehler machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 ja das dacht ich mir auch,der arme wurde auch danach ganz schön von den anderen verarscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 was mir mal vor ein paar tagen aufgefallen ist : wenn man im humvee hinten auf platz 3 oder 4 sitzt und dann auf außenansicht geht (F10) und dann mit der waffe rand zoomt sieht es so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...