-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Ich hab grad erst gemerkt das man auch auf Vanilla-Maps WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNDERVOLLE Aussichten geniessen kann...So ganz Vogelfrei^^ PS: Sieht vllt. nicht so gut aus für nen Fallschirm-Sniper, der versucht in diesem Fall alleine was zu reissen(bin aussem F-15 raus, wegen ner Rakete)...Geiles Gelände...Untin links ein Shilka und oben rechts auf dem Feld ein BMP-2(glaub ich )...War auch noch ne menge Inf....Hab trotzdem überlebt, da mein Squad bei mir gespawnt ist und mich gerettet hat^^ UND DAS WARN BOTS!!! Bearbeitet 15. September 2008 von -=SMoD=-benje44jamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Naja BF2 Singleplayer ist nicht grad das Beste.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 ich weiß^^ is auch ne coop mod...KI beschissen wie vorher aber trotzdem lustig um nen neueen BOT-Kill Rekord aufzustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Die nachmittagliche Runde OPK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ice@BuFu 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Ich sehe was, was du nicht siehst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Willkommensgruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 Das ist mal ne anständige Unterstützung Fluchtweg vorbereitet kurz vorm Absturz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 Ich wollt starten....Rennt die doofe KI doch einfach auf die Startbahn und da hab ich gedacht: neeeeee... machste mal kein TK......ich lenk und seh nur noch scheiße ...spring ab...Flügel trifft mich->tot.....Spawn..keine KI mehr da und ich renn hin und starte doch noch tatsächlich aus der gleichen Position. Hab schon gedacht..benutze doch als rampe für ein auto xD hab ich aber gelassen... Komisch war nur: Ich steig wieder in die J10 ein und BUMM schon auf höchstgeschwindigkeit und die ist ind er Luft...UNBESCHADET!!! Alter noch nicht erlebt so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Also im Multiplayer erlebt man schon so einiges mehr. Da Bots nie so blöd wie echte Spieler sein können.(Außer vielleicht künstlicher...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 mal wieder ein paar richtig gute runden AF gezoggt. hier mal ein paar freeundliche screens. ich dacht immer die mp5 is nich so dolle...aber jut wenn man nah genug ist und die waffe richtig hält kann man auch drei mann gleichzeitig weg rocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 mal wieder ein paar richtig gute runden AF gezoggt. hier mal ein paar freeundliche screens. ich dacht immer die mp5 is nich so dolle...aber jut wenn man nah genug ist und die waffe richtig hält kann man auch drei mann gleichzeitig weg rocken... is aber die mp7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) Klugscheissern lohnt sich nicht. (; Bearbeitet 1. Oktober 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Der Mörser geht richtig ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 boa endlich einen serv er gefunden wo regelmässig af und ef gespielt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...