Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 *push* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Du kramst ja richtig alte Screens aus Ale... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 find ich aber sehr geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kaltion Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Lol,Sandbox Mod o.O Bearbeitet 10. November 2008 von Kaltion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 FH2: EoD2: Beides super Mods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) find ich aber sehr geil^^ jup sind ein paar alte kameraden darunter,gaaaanz alte.^^ und rest versetckt sich hinter bäumen oder ähnliches.. xD Bearbeitet 10. November 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer_1965 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 war mal wieder in Vietnam unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) tja gestern wieder mal ein mod gespielt. ganz gut das spiel...nur noch etwas verbugt. leider hab ich gestern auf den drei maps fast garkeine fahrzeuge gesehen....keine helys oder ähnliches. ich find das nicht so schlimm,aber mein kumpel wegen dem ich eigntlich manchmal mods spiele,fand es dadurch etwas langweilig. ich fands besonders toll,dass die vegetation kaum übersicht bietet und man ständig etwas angespant duch die levels jetet... vorallem gabs da echt viele tk...das war irgendwie witzig... höhe punt war als ich mich mit einem anderen sniper gegenüberlagen und beide nicht merkten,dass wir in ein team gehören. als ich es bemerkte..und mein feuer einstellte und aufstand...hat der mich eiskalt abgeknallt und sich dann entschukdigt...xD ich hab bestimmt zwei magazine auf den gefeuert. Bearbeitet 14. November 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 AIX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) AIX jpg] hey da gibs auch lila rauch.... gibs da nachtsichtgerät? Bearbeitet 15. November 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 der lila rauch ist ein grafikfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 der lila rauch ist ein grafikfehler ne ehrlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 so ein schwachsinn, war nur verarsche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 so ein schwachsinn, war nur verarsche^^ du du plöte sauuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...