DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Also mir ist sie sympathisch... und Vanilla... Das ist doch wie alte Kaugummis abkratzen und weiterkauen.... na ja, dieser kaugummi hat halt DEN geschmack, den man nicht missen will, man kann ja auch mal n andern probieren, aber hat den schnell wieder satt - denn er ist zu aufdringlich/übertrieben/lasch/... geschmäcker halt, ihr mod-extremisten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 (bearbeitet) Da wo ich anvisiere will ich hin Natürlich passiert gleich das, als ich angekommen bin Bearbeitet 25. Dezember 2008 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 richtige italiener/inen spielen ausschliesslich bf2 vanilla... was soll das bitte daoben darstellen? das is ne claymore die dich nicht tötet aber deine stellung verrät. hab auch ne zeitlang überlegt warum einige clays den feind nicht umbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Ein paar Bilder des heutigen CQB Events: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Vanilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) Urban Raid, leider sind die bots nicht wirklch berauschend da alle auf einen punkt geschickt wurden =/, diese shots sindd aber ohne bots wundert euch nicht, dass da sowas ungewohntes steht, ich muss bf2 nochmal neuinstallieren da ich windows neu draufgemacht habe. Wie ihr seht ist die Landschaft abgeschnitten, also da sieht man nix mehr, kann man die sichtweise irgendwie erhöhen? dann lass ich die Map eben unter "meiner" Warthog-modifikation laufen, wär cool :-) Bearbeitet 5. Januar 2009 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Da hilft auch kein Defi mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quantoree 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Treff ich was denkt ihr? Und wie sieht es jetzt aus? Treff ich? Klar treff ich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Keine Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quantoree 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Japp hab sie aus versehen gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Toll. Und jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Gibts halt andre Bilder AIX u. Wookie Sniper Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Blob 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Den hats den Boden unter den Füsen weggehauen oder wer anderen eine Grube gräbt ................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 ...braucht ein gruben grab gerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...