Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 spams sind nicht erlaub du nase.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 wenn man staendig nach einem fahrzeug ruft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) wenn man staendig nach einem fahrzeug ruft... Kenn ich Darf man fragen auf welchen server du warst? Bearbeitet 14. Februar 2009 von BlackBrain111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Kenn ich Darf man fragen auf welchen server du warst? irgendwas mit TV, glaub ich. wann wird das gepatcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 im nächsten patch soll das unmöglich gemacht werden, wann der kommt weiß momentan aber keiner. All zu lang kann es meiner meinung nach aber nicht mehr dauern (schätzungsweise ein paar wochen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 solange die mich nicht aimbotten oder pid-spoofen, solln se doch: treffer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Nanu warum sieht man denn den Jeep durch den Heli? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 xd Der is oben drauf gelanded! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 hat ich auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 hat ich auch schon "Commander can use vehicule and make you job" Wat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 "Commander can use vehicule and make you job" Wat. froschschenkelfresser ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 froschschenkelfresser ;P "PUNKBUSTER SCREENSHOT ACTIVED!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Nen paar Bilder aus verschiedenen Mods: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 kp ob man den schon kennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...