Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) Was ein durcheinander http://www2.1200kb.net/uploadimg/file1002429613.png einfach rein schießen Des hätt ma richtig fett minus punkte gegeben sind ja nicht meine Stats ^^ Da bin ich aber dabei... *heul* Bearbeitet 15. August 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Da bin ich aber dabei... *heul* ja gerade deswegen soll er ja schießen, du held Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Da bin ich aber dabei... *heul* ja gerade deswegen soll er ja schießen, du held -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Ich hab auch mal Flugstunden genommen PS: 16er Maps mit 32 Mann rocken =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Was ein durcheinander http://www2.1200kb.net/uploadimg/file1002429613.png einfach rein schießen Des hätt ma richtig fett minus punkte gegeben sind ja nicht meine Stats ^^ Da bin ich aber dabei... *heul* Fresse Seb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 das pic hat was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Flachköpppppppppppper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschikaminski 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Habt ihr die Märchen-Mod schon gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Control 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Habt ihr die Märchen-Mod schon gespielt? oder ist als Erscheinung nach übermässige Artilleriebeschuss enstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Genau ...das ist ein Shining. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 da kriegt er aber nackenschmerzen. wenn er nicht schon tod wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Was?? so lieg ich auch immer da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 da kriegt er aber nackenschmerzen. wenn er nicht schon tod wäre War das irgendwie eine Messer/Pistole Round? oben ZWEI Messerkills und danach Pistolen kill? irgendwie komisch sowas ist mir noch nie aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 erst behakeln sie sich, dann hauen 'se beide ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 erst behakeln sie sich, dann hauen 'se beide ab. schwule helis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...