BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 kp ob man den schon kennt... Seit 06 kenn ich den schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diewuchtbrumme 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Der Träger hatte die Motoren auf Voller kraft... Bearbeitet 20. März 2009 von Diewuchtbrumme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Aus Verzweiflung auf einen hochfliegende Heli mit dem Granatwerfer geschossen. Kurz danach kam das Ding runter gesegelt € Hehe man beachte den 2. Satz oben. Jetzt weiß ich auch warum ich rausgeflogen bin. Was ist das denn wieder für ein Witz-Server gewesen -.- ² typo Bearbeitet 22. März 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Nach langem mal wieder ne Runde OPK gezockt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 sauber commander,nie war ich so dankbar einen commander zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias0712 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Kann man eine Bombe vom Himmel schießen ? Der fliegende Panzer . Bearbeitet 1. April 2009 von Mathias0712 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haudrauff 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Das doch schon alt! Das ist eine von Hitlers Vergeltungswaffen: Der Flying Tiger (V3)!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Geht das nur mir so oder war das jetzt nicht lustig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 na ja, geht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Narf Da installiere ich heute wieder BF2 und werde kurz nachdem ich auf dem TV2 Gulf of Oman gegangen bin von diesem Schrottbuster gekickt. Weil dieses Programm zu dämlich ist sich,trotz meiner 1 Mbit Leitung,selbstständig zu aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Narf Da installiere ich heute wieder BF2 und werde kurz nachdem ich auf dem TV2 Gulf of Oman gegangen bin von diesem Schrottbuster gekickt. Weil dieses Programm zu dämlich ist sich,trotz meiner 1 Mbit Leitung,selbstständig zu aktualisieren Pb Setup Naja ich schätze mal du hast es schon geladen aber ich bin totzdem hilfsbereit. Bearbeitet 2. April 2009 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hab ich vorhin schon gemacht. Trotzdem Danke für deinen Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 (bearbeitet) is der ruff erstmal zerstört... ich frag mich aber wie die admins drauf gekommen sind... Bearbeitet 13. April 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...