JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 (bearbeitet) bleib weg, sonst bann lol Bearbeitet 13. April 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 bleib weg, sonst bann lol haste nich gesehen gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 (bearbeitet) Wieso wurdest du denn deswegen gekickt? Warst du zu gut? Bearbeitet 13. April 2009 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 Wieso wurdest du denn deswegen gekickt? Warst du zu gut? ich wurde nicht deswegen gekickt... ein alter bekannter dieser community,der sich mal ein schnitzer geleistet hat und erwischt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 Achso wusst ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 ich wurde nicht deswegen gekickt... ein alter bekannter dieser community,der sich mal ein schnitzer geleistet hat und erwischt wurde... einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 einen? meinste das jetzt grammatikalisch? also so? ich wurde nicht deswegen gekickt... einen alter bekannten dieser community,der sich mal einen schnitzer geleistet hat und erwischt wurde... oder was meinteste? mensch du kannst doch einen imigranten zweiter generation nich so verwirren.... -.- xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ich schätze mal er meint das er wohl mehr als 1 mal einen Fehltritt begangen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ich schätze mal er meint das er wohl mehr als 1 mal einen Fehltritt begangen hat. axo x.x ja vielleicht wer weiss das schon... einmal erwischt zu werden reicht aber schon aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haudrauff 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ist auf dem Bild schwer zu erkennen, aber da fliegt doch tatsächlich einer auf dem Dach des Blackhawk mit. Hab leider in der verwirrung meine Scrennshot-Taste nicht gefunden. Ich mach so selten welche. Aber auf der Minimap kann man erkennen das da wer drauf sein muß. Frag mich warum der oben mitfliegt, is doch noch Platz drin. Und ich hab schon gedacht ich kenn schon alles, bzw hab schon alles gesehen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hab ich mal ein Video davon gemacht link ich nachher mal =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haudrauff 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Oh gut! Ich hab leider verpasst wie der Typ da hochgekommen ist. War nämlich grad ein totales chaos in der Basis. Ist da ne Mauer oder so? Muß ich direkt mal nachschauen. Muß man ja erst mal auf die Idde kommen.... Diese Panzer-Massenbeförderung wie in indischen Zügen ist ja inzwischen völlig normal...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) habs auch schon einige male echt weit mit (auf) dem kampfheli gebracht, da finde ich die screens aber nicht mehr (musst vorne aufs cockpit)... bei bf1942 konnte man auf einigen maps auch auf den tragflächen der flugzeuge mitfliegen. Bearbeitet 16. April 2009 von DlKtaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Eine der schönsten Maps ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 gestern seit ewig wieder mal bf2 gezoggt zuerst eine Runde Sharqi mit super-man dann auf Wake b00zt killen und mich über behinderte Bf-kiddies ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...