Haudrauff 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Lustig, lustig...bin auf nen Server gejoint und konnte nicht spawnen. Hab dann geguckt und geguckt, doch die Runde fing gerade erst an. Aber wieso kann ich keinen Spawnpunkt anwählen... /ironie off Bearbeitet 20. April 2009 von Haudrauff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 also wenn es ironie ist, dann isses nicht lustig, ansonsten: weil du auf klasse gehen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 und wenn man so viel Flaggen schon besitzt is doch klar, dass es dann net geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haudrauff 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Das war ja das lustige! Alle Flaggen waren nach 20 Tickets schon besetzt. ----> Blitzkrieg @DlKtaeter Da bringts dann auch nix auf "Klasse" zu drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 ups, gar nicht drauf geachtet... aber meine antwort wäre auch richtig gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 Krasses Versteck :rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince042 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 lol der spielt wohl noch nicht so lange :rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Noch ein Paar Screens von Sniper´s life Party on Top: 2 Headshots später... Überraschung lol... Headshot Headshot² Headshot³ mfg wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haudrauff 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Das Bild Überraschung ist echt lustig. Kommt im Kampfgetümmel schon mal vor. Mir ist selbst schon passiert das ich als Supporter um die Ecke rannte und mich dann anschließend in das dort anwesende Squad einreihte. Ich bin ein Stück mitgerannt und hab auch fleißig Munition verteilt. Irgendwann haben wir aber alle gemerkt das die Überschriften über unseren Köpfen nicht wirklich farblich zusammen passen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Und schon wieder was von mir... Hab gerade einen Lachkick :rofl: Auf die Kills und Chat achten: 1. 2. 3. WTF? :rofl: Sowas hatte ich bisher noch nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Und schon wieder was von mir... Hab gerade einen Lachkick :rofl: Auf die Kills und Chat achten: 1. 2. 3. WTF? :rofl: Sowas hatte ich bisher noch nie... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 eben mal wake gespielt.. und wen treffen wir zweimal?? unsern allseits bekannten MadMilo ich hoffe zumindest das er es war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) und noch ein paar ältere screenies: btw. warum zieht AIX so viel Leistung? Bearbeitet 24. April 2009 von salatschleuder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 sry für dreifachpost, aber ich hab ne neue Ladung und Impressionen von OP Blue Pearl : Bild1: Runde war fast zu Ende und wir hatten immer noch alle Flaggen Bild2: Folglich waren die Stats ziemlich hochgespusht in unserem Team Bild3: ..zeigt den Endstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Das geht wirklich nicht klar das die Chinesen von Anfang an alle Flaggen haben. Aber das ist ein anderer thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...