Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 EoD kann so derbe abgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Cooler Schuss, ging gleich durch die virtuelle Birne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Sandbox Bearbeitet 11. Mai 2009 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Die Zombies kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 wie sich die Leute schön nerven können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 lol gerade mal 5:1 und schon wird man beschimpft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Grad mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Habe mir gestern nach all den Jahren zum ersten Mal das chinesische AA Vehicle mal genauer angesehen. Da ich Japanisch kann und die chinesischen Zeichen die selben sind (wurden ja von China importiert, werden nur anders ausgesprochen), ist mir aufgefallen, dass die Zeichen spiegelverkehrt auf das Fahrzeug gedruckt wurden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Ja und was steht da? ich seh da nur ein paar striche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Vermutlich "Antiaireinheit" oder sowas. Oder der Name des Vehikels. Würde ich mal tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Da steht "stehendes Heer". Auf dem Rücken der chinesischen Infrantristen ist btw das Zeichen für "Wasser", eins der Elemente. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Nice to know Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Kreta: OPK - Ich liebe den Huey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 was willst du uns sagen? wegen dem ding über der hp-anzeige vom tank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...