Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich glaube, er wollte mit "AAAH" einfach nur nen Kriegsschrei machen (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Bandit im Nacken Die Flakpanzergerätschaft gefällt mir Zwillings Flak und dann noch ne Minigun xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ich glaube, er wollte mit "AAAH" einfach nur nen Kriegsschrei machen (; wie sieht den sonst ein kriegschreien in schrift aus?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 RAAAAWWWWRRRR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 RAAAAWWWWRRRR nein das is beim sex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Was machst du denn für Geräusche beim ****en? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 btt pls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hatte das mit dem AAAHHHH aber auch falsch aufgefasst. Dachte, da soll irgendwas krasses im Bild sein und das AAAAHHH sollte erschreckt oder staunend wirken. Vor allem, weil in dem Bild nicht gerade so extrem viel los ist, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 als ich es gemacht habe war mehr los..da haben alle panzer geschossen... und es wurde gerushöörrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Gerade ne Runde Omnicide gezockt, war super ossten war auch mit dabei hätten die ganze nacht so weiter machen können, aber irgendwann wurde es langweilig Die Animationen sind erste Sahne Bearbeitet 14. Juli 2009 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) fisch? ^^ Bearbeitet 19. Juli 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Grad eine Runde USI gezockt, hab die Mod vorher noch nie gespielt, finds aber ziemlich geil: Und wolfi war in meinem Squad B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alsancak 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) =) img] hehe cooles screenshot.. Bearbeitet 27. Juli 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...