StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 da kriegt er aber nackenschmerzen. wenn er nicht schon tod wäre War das irgendwie eine Messer/Pistole Round? oben ZWEI Messerkills und danach Pistolen kill? irgendwie komisch sowas ist mir noch nie aufgefallen weder noch.hatte um die flagge C4 gelegt.leider etwas zufrüh gezündet.also blieb nur noch die granate.er lag nämlich vor den sandsäcken. was die anderen gemacht haben,weiß ich nicht.war ein 16ner server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 IS ja ganz praktisch unter son jeep, bis die bazooka einschlägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LX7 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Solltest du da nicht besser abdrücken anstatt einen Screen zu machen ?? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Solltest du da nicht besser abdrücken anstatt einen Screen zu machen ?? :D hab ich danach, aber dann war ich auch dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Sehr schönes Pic eraser. Solche gibt es sehr selten, denn die meisten geben sich keine Mühe so ein Screen zu machen, sie drücken nämlich lieber ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 ich finde das BF2 atmo hat und zwar viel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotteskrieger 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 probiert mal hier zu treffen (also quasi auf die lauffläche des reifens), ihr werdet überrascht sein sry, dass ich das bild so anhänge aber anders klappts nicht so ganz quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Bin ich eigentlich der einzige, der oft Schatten durch die Wand sieht? (Der ist oben auf dem Dach) Eingefügtes Bild (1280x1024) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 verdammt... altes sprichwort: baumstamm schützt vor auto nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 der sieht aus als ob er angst hätte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Bin ich eigentlich der einzige, der oft Schatten durch die Wand sieht? (Der ist oben auf dem Dach) Eingefügtes Bild (1280x1024) Liegt an deinen "Schatteneinstellungen" und Dynamische Schatten. Und hier einer meiner berüchtigten Sprünge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Bin ich eigentlich der einzige, der oft Schatten durch die Wand sieht? (Der ist oben auf dem Dach) Eingefügtes Bild (1280x1024) Liegt an deinen "Schatteneinstellungen" und Dynamische Schatten. Wollt nur wissen, ob es noch wer hat, stören tut es mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 probiert mal hier zu treffen (also quasi auf die lauffläche des reifens), ihr werdet überrascht sein sry, dass ich das bild so anhänge aber anders klappts nicht so ganz quelle OMG? Der BH hat ne Schwachstelle? Spitze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) OMG? Der BH hat ne Schwachstelle? Spitze! naja früher oder später hast du da auch deine praktischen erfahrungen, wie man nen bh am besten knackt Bearbeitet 17. August 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) OMG? Der BH hat ne Schwachstelle? Spitze! naja früher oder später hast du da auch deine praktischen erfahrungen, wie man nen bh am besten knackt Eingefügtes Bild (150x150) Ich denk, das reicht Aber es geht hier nicht um so ne Art BH! Bearbeitet 17. August 2005 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...