chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Black Hawk Synchronflugshow vor Wake Island ? Ich wollt eigentlich auch hin, habs aber nich mehr geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 weeee, mit fl0 als pilot klappt dat doch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Spähwagen M35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenderkicker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 @McWayne cooles pic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alsancak 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattjes 6 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Wie kommt das denn dahin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quarzup 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 auf deck geworfern, runtergefahren, kurz hinters Bot. Da kann man stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alsancak 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 cool, aber in dem fall war es ein jet der auf dem auto gespawnt ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hallo, hier sind mal bilder von ISAF texturen für OPK. Ich hoffe sie gefallen euch. Sie sind noch lange nicht fertig. Vor allem am Plyermodel muss ich noch arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Sehen schon ganz gut aus. Heißt das, es kommen auch neue Karten für OPK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Na ja das kann ich nicht sagen. Ich habe es von mir aus gemacht. Habe aber allerdings auch schon mit dem OPK Team gesprochen. Vieleicht nehmen sie es ja mit ein. Leider kann ich nicht mappen sonst würde ich es ja machen. Vieleicht mache ich so nen kleinen Mod draus. Mal schauen ob das OPK team damit einverstanden ist. Bearbeitet 27. Juli 2010 von Heero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) sagt mal sehe ich da ein wallhack oder spinn ich? Bearbeitet 29. Juli 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Also ich seh da keinen Wallhack. Das man die Tags durch Gebäude sehen kann hatte ich auch schon öfter. Glaube das passiert wenn einer aus deinem Team den Gegner spottet und du gerade relativ nah an diesem stehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Quark, alles Cheater! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 also mir is das noch nie aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...