PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Also ich seh da keinen Wallhack. Das man die Tags durch Gebäude sehen kann hatte ich auch schon öfter. Glaube das passiert wenn einer aus deinem Team den Gegner spottet und du gerade relativ nah an diesem stehst. Ist egal, wie weit der gespottete weg ist - man sieht das große "Warndreieck" kilometerweit... die Lebensenergieanzeige sieht man allerdings nur in 'nem geringen Radius. Wer nur Hardcore spielt, sieht das natürlich nie, weil dort die Spot-Funktion abgeschaltet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilman 2 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) ok die M249 wurde glaube aus CSS importiert bzw. der Skin für CSs wurde um gescripted und bei BF2 reingequetscht Edit: habe hier mal eine kleine Sammlung OPK das passiert wenn man sich für eine kleine Sekunde auf einen der letzten freien Parkplätzen legt xD die gelenkigen Piloten eines Huey's ... oder wer sich an das PlayStation Spiel Rayman erinnern kann PR ein Maulwurf in den eigenen Reihen? die neuen Flugtaktiken der US Airforce ob das wirklich Schützt? so und jetzt mal ein paar PR Bilder von einer kleinen Mission EOD Die neue Standheizung! ... Ab jetzt bei uns im Angebot! Bearbeitet 3. August 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 13. August 2010 von Schilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Battlefield 2 hat doch immer noch die schönsten Fehlermeldungen/Hinweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerkaterkarlo 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Tja, wir haben es nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 mal kleiner screen von Project Reality. Falkland Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 BF2 Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Mal nen 2 Screenshots aus dem ersten meting zum fun war gegen 2f4y. Von oben verordnete Pause: Der Schlechteste Squad aller Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowcougar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 kann mir mal einer vollgendes Beantworten ? warum sieht FH2 im vergleich zu PR so sauber nicht verwaschen und allgemein Besser aus (bis auf die waffen) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) FH2 hat nen shader der über das komplette bild gelegt wird und die beleuchtung wurde sehr behutsam angepasst. ich hoffe ich habe das jetzt richtig wiedergegeben. wenn nicht wird sich ja einer der FH2 onkels hier melden. Bearbeitet 18. Oktober 2013 von bigmumu 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aktiotik 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 das gute alte BF2, war damals echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 FH2 hat im allgemeinen die sauberen und besseren Modelle und Texturen (Fahrzeuge, Gebäude, Terrain etc). Zudem steckenw ir wirklich viel Arbeit in die perfekte Beleuchtung was halt bei anderen Mods nicht so der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louhen98 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 ha ich würde gerne screenshots posten aaaaaber ich honk weiß nicht wie man sie macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Standardtaste für Screenshots ist F12, werden in deinem "Eigene Dokumente" Ordner unter Battleflield2\Screenshots gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...