Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 macht das mal nach^^ achja ich war der pilot und keiner ist im heli sieht ihr auch an der minimap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 höhö^^ irgendwie komische das gewicht einer kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 ne die is halt federleicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 das zweite ist noch goiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 naja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 naja.... ich glaube nciht das DU das kannst ZEIGEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 pah du bist viel zu sehr von dir selbst überzeugt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 naja.... ich glaube nciht das DU das kannst ZEIGEN!!! Er hat das auch nie behauptet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 ebenD ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 ebenD ^^ lol oberscht und Necro roflkartoffel das wird mir zu bunt ich dreh ein vid wie ich durch ein Lagerhaus mitm heli düs0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 zwar kein ingame shot aber könnte mir mal jemand sagen, warum das nich alles in den EA ordner kann, wo pacific assault drin ist? hab hier wieder alles voll mit ea spielen und den ordner kann man ja nich verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 zwar kein ingame shot aber könnte mir mal jemand sagen, warum das nich alles in den EA ordner kann, wo pacific assault drin ist? hab hier wieder alles voll mit ea spielen und den ordner kann man ja nich verschieben Hey kannst du mir mal deinen Windows Skin schicken, ich finde den cool?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 argh... ich war doch schon offtopic genug den skin hab ich von monomään^^ http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=21089 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) h3h3 habe doch glatt was goiles geschafft TADA leider kein doppelkill -.- und die jungs sind wirklich gut....................im Heli lamen Doch wenn sie am Boden ohne heli oder Fahrzeug stehen ach soll Mike sich dazu äussern Bearbeitet 22. August 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hey Ceanic, cool das ma letzt aufm Messer+Pistolen Server warn. Hab jetzt mal 7 Pistolen kills inner Runde gemacht, und hab jetzt Veteranen Pistol PS: Und hab grad eben die 8000 durchbrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...